Ich habe mir mal vor ner woche überlegt,mir Devil may cry 3 zu kaufen.
Allerdings will ich mich noch erstmal überzeugen lassen,was davon die positiven dinge an dem Spiel sind.
Währe nett,wenn ihr mir einige kaufgründe auflisten würdet.
Ich habe mir mal vor ner woche überlegt,mir Devil may cry 3 zu kaufen.
Allerdings will ich mich noch erstmal überzeugen lassen,was davon die positiven dinge an dem Spiel sind.
Währe nett,wenn ihr mir einige kaufgründe auflisten würdet.
Wenn du kein Freak oder Sammler bist gibts für dich keinen Grund sich jetzt noch Devil May Cry 3 zu kaufen. Stattdessen solltest du lieber mit der Special Edition liebäugeln die am nächsten Freitag, den 29.09, für die PS2 erscheint. Da du aber unschlüssig bist solltest du dir vieleicht mal ein paar Trailer + Gameplay Videos ansehen. Sollest du aber ernsthaft am Spiel interessiert sein, so rate ich es dir zu kaufen. Mit 20€ kann man insbersonders bei Devil May Cry 3: Special Edition nichts falsch machen.Zitat von Byder
Wenn sich diesr SE-Trend so fortsetzt, werd ich bei manchen Spielen wohl lieber länger warten :-)
momentmal die special kostet nur 20 € zum start?
wow cool
dann warte ich nochn jahr und hole sie mir für 5 € oder so.
ich habe die normale version aber ich komme nicht weiter als bis zjm 2ten level und soviel spass macht es irgendwie auch nicht das ich da jetzt einen unglaublich grossen ehrgeiz
enzwickeln würde um mich durchs spiel zu quälen.
teil 2 fand ich auf jedenfall so miess das war schon nur noch billigster zeitvertreib.
wird die se limitiert sein?sieht ja nicht so aus ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
hm fmvs? soso.
na dann hätte doch capcom endlich mal das machen sollen worauf ich schon seit ff vii
jahren warte: eine dvd ruasbringen auf der nur die fmvs sind.am besten noch mehr in schöner auflösung gerendet.
in japan gibts das wahrscheinlich sogar![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Amazon listet es allerdings bisher noch für den Preis der PC-Version, also knapp 28 euros >__>
Die ist schon erhältlich. Einfach beim örtlichen PC Laden vorbeischauen...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~