Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Login bei Silkroad online??? - Wo und Wie?

Login bei Silkroad online??? - Wo und Wie?

Hi
    Hab mir gerade Silkroad Online gezogen. Habs dann installiert und alles.
    Aber wenn ich das Geme starte, heißt es, dass die server alle "crowded" sind. Und ich habe nirgendwo die Möglichkeit nen neuen Account zu erstellen.
    Die Seite zu silkroad ist hier zu finden.

Kann mir einer helfen?
    Danke
    und Gruß
    Morrak

stell dir vor ich habe dieses problem trotz registration. gibts da auch ne url für? o.o

Zitat Zitat von Mickey
    stell dir vor ich habe dieses problem trotz registration. gibts da auch ne url für? o.o
    dito -.-

Zitat Zitat von Mickey
    Welches Prob? Dass ihr nicht auf einen Server kommt?
    Versuchs in der Nacht oder am frühen Morgen unserer Zeitzone. Tagsüber sind die Server überfüllt und Joymax hat nen Maximum eingebaut, was die Anzahl der aktiven Spieler pro Server angeht um Lag gering zu halten. Sobald ihr dann auf einen Server kommt, könnt ihr auch nen Char erstellen.

Zitat Zitat von Drakon
    Welches Prob? Dass ihr nicht auf einen Server kommt?
    Versuchs in der Nacht oder am frühen Morgen unserer Zeitzone. Tagsüber sind die Server überfüllt und Joymax hat nen Maximum eingebaut, was die Anzahl der aktiven Spieler pro Server angeht um Lag gering zu halten. Sobald ihr dann auf einen Server kommt, könnt ihr auch nen Char erstellen.
    das ist toll zu hören : \ *silkroad deinstallier und phantasy star universe anschmeiß*