Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Projektvorstellung: Eon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SRY jetzt wegen dem Doppelpost, muss aber sein, denn sonst liest das hier eh keiner....\EDIT: Hat sich erledigt.

Erstmal möchte ich feststellen das der Demo-Termin doch etwas zu kurz angesetzt wurde. Eine Zeit lang konnte ich auch aufgrund Schulstress nicht viel an meinem Projekt arbeiten....

Ich würde mal sagen, die Demo kommt im ersten Quartal 2007 heraus.
    Ich denke ich kann nun bald auch Screenshots posten.

Umbedingt darauf hingewiesen werden sollte, dass alle Steampunk-Fans jetzt wohl ziemlich enttäuscht sein werden -> das Spiel hat ein futuristisches Setting abbekommen. Kleine Änderungen sind natürlich notwendig (etwa im Waffenarsenal etc.) aber die Story wird weitgehend gleich bleiben. Nur das Intro wird noch ein wenig verändert.

Bitte seid mir nicht böse, ich arbeite natürlich so oft es geht .
    Aber Optimierung, Qualitätserhöhung, Bugtesting etc. dauert einfach ein wenig...

So und hier der alte Post, damit es nichts von wegen Doppelpost gibt:
    Zitat Zitat von Topes
    Freu mich schon aufs spiel....komischer Titel...aber es geht ums Spiel nicht um den Titel...Der Anang im Schiff mit Namen un so erinnert mich an Morrowind,hoffe man hat auch wirklich so große Freiheit und jetzt würd ich gern wissen was da für ein Kampfsystem benutzt wird?(hechel)

(ich labbere ohne Punkt und Komma )
    Ja, der Anfang erinnert ein wenig an Morrowind, nur das Generierungssystem ist anders und auch nicht so komplex.

Das Spiel hat ein AKS -wurde allerdings auch schon oben erwähnt, im ersten Post-.

Die Handlungfreiheit ist selbstverständlich NICHT so groß wie in Morrowind, dies war allerdings auch nie beabsichtigt. Auch wenn EON und Morrowind einiges gemeinsam haben.

Geändert von Nathrael (21.11.2006 um 11:40 Uhr)

Das Spiel wird auf dem 2003er gemakert. 2000er wär ja in Ordnung, aber ich will nicht auf die Shift-Taste verzichten und ich verwende den Key-Patch nur ungern, wenn es nur um ein oder zwei Tasten geht. XP ist ja an sich in Ordnung, aber er ist mir irgendwie nicht so sympathisch wie 2000er und 2003er.

Geändert von Nathrael (15.01.2007 um 15:21 Uhr)

Die Story hört sich richtig gut an, die Screens sind auch echt okay. Es sind sehr viele Features, teilweise sogar ziemlich schwer umzusetzen. Meinst du, du schaffst das? ^^
    Jedenfalls drück ich dir alle Daumen (Hab ja auch soo viele o.ô)

Info: Zu dem Spiel richte ich im Moment ein Wiki ein, welches regelmässig upgedated wird und meiner Meinung zur Informationsbeschaffung etwas praktischer ist als dieser Thread^^....hier die URL (hoffe ich verstosse damit jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln...): http://editthis.info/eon_rpg/Main_Page