SRY jetzt wegen dem Doppelpost, muss aber sein, denn sonst liest das hier eh keiner....\EDIT: Hat sich erledigt.
Erstmal möchte ich feststellen das der Demo-Termin doch etwas zu kurz angesetzt wurde. Eine Zeit lang konnte ich auch aufgrund Schulstress nicht viel an meinem Projekt arbeiten....
Ich würde mal sagen, die Demo kommt im ersten Quartal 2007 heraus.
Ich denke ich kann nun bald auch Screenshots posten.
Umbedingt darauf hingewiesen werden sollte, dass alle Steampunk-Fans jetzt wohl ziemlich enttäuscht sein werden -> das Spiel hat ein futuristisches Setting abbekommen. Kleine Änderungen sind natürlich notwendig (etwa im Waffenarsenal etc.) aber die Story wird weitgehend gleich bleiben. Nur das Intro wird noch ein wenig verändert.
Bitte seid mir nicht böse, ich arbeite natürlich so oft es geht.
Aber Optimierung, Qualitätserhöhung, Bugtesting etc. dauert einfach ein wenig...
So und hier der alte Post, damit es nichts von wegen Doppelpost gibt:
Ja, der Anfang erinnert ein wenig an Morrowind, nur das Generierungssystem ist anders und auch nicht so komplex.Zitat von Topes
Das Spiel hat ein AKS -wurde allerdings auch schon oben erwähnt, im ersten Post-.
Die Handlungfreiheit ist selbstverständlich NICHT so groß wie in Morrowind, dies war allerdings auch nie beabsichtigt. Auch wenn EON und Morrowind einiges gemeinsam haben.