Zitat Zitat von Ringlord
Eon ist auch ein Begriff aus der Psychologie, sprich Eonismus und steht für transvestitische Neigungen
Aha....hab ich noch gar nicht gewusst. Ich dachte dabei auch eher an den Strom, ein wenig aber auch an das englische Wort für Äon.

Zitat Zitat von Yunoki
Wie lange wird die Spielzeit ungefähr sein ?
Die Spiezeit....ich würde mal sagen das kommt auf den Spieler an, ob er sich jetzt mehr auf die Kampagne oder die Gilden- und Nebenquests konzentriert.
Auf jeden Fal wird die Spielzeit doch recht hoch sein, da......

Zitat Zitat von Yunoki
Wie groß soll die Welt werden
...die Welt sehr groß wird, es gibt zwei Kontinente, den alten Kontinent des Imperiums und den vor einigen Jahrhunderten entdeckt- und besiedelten
Kontinent Cara, wo der Spieler mit dem Luftschiff handelt.

Zitat Zitat von StaTkc
hm mich würde interessieren was es so für gilden gibt?
Kriegergilde und magiergilde wie in morrowind oder was kann ich mir darunter vorstellen?
Es gibt die Diebesgilde, die Kriegergilde, die Magiergilde, eine Assasinengilde sowie eine Technikgilde. Die Quests werden im Gegensatz zu Morrowind zusammen auch eigene Geschichten abseits der Handlung erzählen.
Ob es möglich ist, mehreren Gilden beizutreten, steht noch in den Sternen...

Zitat Zitat von StaTkc
seltsam...eon...irgendwie muss ich bei diesem titel an strom und an den BvB denken...
Ich auch ein wenig <siehe oben>.....

Zitat Zitat von Yunoki
Das man zum Imperium gehen kann ist toll und dann auch noch Imerator werden.
Ja, das wird mein Lieblingsende werden....man muss ja auch an Spieler <wie mich > denken die lieber die Welt beherrschen als sie befreien wollen.

Ich glaube ich kann ma einen etwaigen Status posten:
Heute hab ich schon ma das Generierungssystem fertiggstellt,
es sieht in etwa so aus:
Der Spieler gibt Vor- und Nachnamen an. Dann darf er 4 von 12 Werten wählen, bei denen zwei die Primärfertigkeiten und zwei die Sekundärfertigkeiten sind. Beide Fertigkeiten können im Spiel leichter gesteigert werden. Eine Fähigkeit kann im Spiel maximal den Wert 40 erreichen. Bei der Generierung kann eine Fertigkeit maximal auf 20 gesteigert werden. Ein Attribut kann auch mehrmals gewählt werden. Für eine Primärwahl wird das Attribut um 10 gesteigert, bei einer Sekundärwahl um 5.

Die Hauptcharakter sind grafisch übrigens bald fertig, d.h. ich hab zwar schon die Standard-Walk-Grafik, muss alerdings noch einige Posen machen.

Vom Mapping her hab ich im Luftschiff schon das einiges fertig,
den Flugschiffhafen hab ich fast fertig.

NPCs sind noch kaum vorhanden.

Das KS ist rein technisch zu 70% fertig, jetzt müssen vor allem noch Animationen gemacht werden.

Die KI der Gegner ist auch weitgehend fertig, nur an die KI von Gegnern mit Schusswaffen hab ich mich noch nicht rangesetzt....werd ich jetzt aber in nächster Zeit auchmal sein lassen, da ich mich im Moment mer auf das Intro sowie die Features und die Maps die in der Demo enthalten enthalten sind konzentriere, und Gegner mit Schußwaffen eher in wichtigeren Gebieten auftreten werden.