Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kriegergilden- und Rausschmiss Bug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schwarzherz gehört ned zur Kämpfergilde.
    Die Gilde hatte nen Auftrag ihn zu töten und seine Waffe einem Magier zu bringen. Bei der Ausführung wurde dann aber der Sohn der Meisterin getötet und Modryn zog sich zurück. Kurz darauf löste die Dunkelforstrotte den Auftrag.
    Der Auftrag den ich nun habe lautete mit Modryn die Ayleidenruine zu untersuchen. Nachdem man merkt, dass Azani nicht von der Dunkelforstrotte getötet wurde, soll man Atatar durchsuchen und ihn töten.
    Ich hab die Quest vorher auch mal mit nem anderen Char gespielt und bin genauso vorgegangen. Da hatte ich keine Probs. Aber mit meinem zweiten Char schon.
    Normalerweise sollte Modryn mich noch in der Ruine ansprechen, mir den Ring abnehmen und mich befördern. Da ich aber angeblich die Kämpfergilde bestohlen habe, hat er mich zu Vilena geschickt. Nu is Modryn wieder in der Gilde in Chorrol und sagt nur:
    "Gut gemacht, Schwarzherz ist tot und unsere Brüder gerächt" Aber er nimmt mir weder den Ring ab, noch befördert er mich noch kann ich die Quest beenden....

  2. #2
    Versuch es mit folgenden Codes. Einzugeben in der Konsole (öffnet man über die "^"-Taste.)

    setStage 2D71B 60

    Wenn das noch nichts ändert:

    setStage 2D71B 100
    player.removeItem 2C633 1

  3. #3
    Danke, Gorkon!
    Die 2te Lösung hat gefunzt!
    Jetz kann ich endlich die Kämpfergildenquests weiterspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •