Hallo!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich hiermit einen allgemeinen Thread zum Thema TCG eröffnen, um mal zu sehen wie viele Leute denn hier was für TCG spielen.

Zum einen hab ich auch jede Menge fragen, da ich jetzt für 3 Jahre bei Magic ausgesetzt habe, fällts mir schwer jetzt bei diesen 100 Editionen wieder einzusteigen und hätte da gern vielleicht den ein oder anderen Rat diesbezüglich.

Sollte man sich Editionen nachkaufen, oder einfach jetzt wieder einsteigen? Wenn ja, wo?
Also ich habe bei Merkadische Masken und Nemesis aufgehört.

Dann haben ein paar andere Games auch mein Interesse geweckt.

Ich habe mir von dem StreetFighter und Soul Calibur Fighting TCG 2 Themendecks geholt und wollte mal wissen was da bis jetzt in Dt. so alles rausgekommen ist.

Ebenso hab ich von One Piece und Inuyasha 2 Starter der Serie 1 und hätte da gern ein paar Infos über bisher erschienene Editionen, Spielbarkeit.

Als letztes ist da noch .hack//enemy, was wohl am schwersten ist, weil es ja anscheinend eingestellt wurde und ich jetzt nicht weiß, welche Themendecks es alle gibt und wo ich Booster u.Ä. herbekomme ohne mich dumm und dämlich zu zahlen.

Das neue Naruto TCG werd ich auch mal ausprobieren.

Tja, wenn diese Fülle an Informationen irgendwer beantworten kann, wäre ich mehr als dankbar!

Mir würden auch entsprechende Internetseiten mit den gegebenen Informationen reichen.

Werde die Games jetzt mal alle ausprobieren und schauen bei welchem ich hängen bleibe, aber das SF&SC Game, sowie Magic sind auf jeden Fall Pflicht!

Wäre nett, wenn jemand noch Infos zur Spielbarkeit des VS-Systems hat bei Marvel und DC.

In dem Sinne sag ich schon mal Danke!

Gruß,

Lockie =)