mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Halloween Town?!

hi ich weiss nich was ich machen soll ich soll die 2te zutat für das herz suchen, beim bürgermeistern. bin ejtzt schon auf diesem feld wo ein ganz großer hut (oder sowas) ist. kurz anchdem man die geister in der richtigen reinfolge sehen muss.. was muss ich da jetzt machen? da is noch so eine plattform die man mit feuer anmachen kann und wieder zum anfang hingeflogen wird.
    Gib Korrupt Keine Chance!!!

pazzi Gast
    Wenn du die Geister in der richtigen Reihenfolge gesehn hast, hat dir der Bürgermeister doch schon die zweite Zutat gegeben. Den ersten hast du ja schon am "Ort des Sarges" bekommmen. Also gehst du jetzt zurück zum Labor und dort geht es dann auch weiter

oh.. stimmt ^^

so schon ist das nächste problem da. ich bninn jetzt oben im spielzimmer von oogie boogie.. hab den schalter umgelegt. und jetzt?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OutriderX
    so schon ist das nächste problem da. ich bninn jetzt oben im spielzimmer von oogie boogie.. hab den schalter umgelegt. und jetzt?
    Nachdem der Schalter umgelegt ist, musst du erstmal wieder den ganzen Weg zurück gehn, bis du vor der Hängebrücke stehst. Wenn du das Haus von Oogie Boogie hinter dir hast, musst du auf der rechten Seite runterspringen. Dort unten befindet sich dann eine Tür, welche dich in die Folterkammer (Afair) bringt, wo der erste Kampf mit Oogie Boogie stattfindet.

Der große Endgegner(die schwarzen Kugeln)

Hi ich habe eine bitte,ich komme seit 2 monaten net weiter und ich würde mich total freuen wenn ihr mir vieleicht einige tipps oder so geben würdet.

mein sora ist lvl39

Thx im Voraus

Hat sich erledigt hab einfach nur ruaf gehauen
    Geändert von Anfänger123 (04.04.2008 um 14:24 Uhr) Grund: Problem gelöst bzw geschafft