Uff...Spiel gerade den "braven" Weg weiter, und bin gerade an dieser verdammten Gruft vom Skelett-Problem-Quest angekommen, aber: Ich fang jetzt zum sechsten mal an, hab die Schwierigkeit schon auf -100 und kriegs trotzdem nit gebacken Und sobald ich mehr als drei Wesen heraufbeschwöre, stürzt dieser verdammte PC ab Gebt mir mal ´ne Strategie, damit ich endlich weiterkomme...
...
Ja, ja... Dieses elenden grauen Schäfte der Fesselung haben auch meinem armen Sir Drakan den letzten Nerv geraubt. Sollte er in naher Zukunft durchdrehen und Weltherrschaftskomplexe bekommen, werd ichs auf die Geschichte schieben...
Erst mal Ausrüstung überprüfen (Markieren und Rückkehr bietet sich da an, wenn du schon weit im Innern bist). Ohne ein Reservoir an Genesungstränken und Heiltränken gegen Lähmung kommt man bei diesen Bogenschützen keine zwei Meter weit.
Desweiteren sind auch noch einige Reperaturzangen, ein Schwebetrank (spart im letzten Teil der Gruft viiiiel Arbeit) sowie DER Powerstoff für Endgegner und enge Nahkampf-Situationen, nämlich ein Jahresvorrat an Sujamma, zu empfehlen.
Ansonsten gibt es ausser etwaigen flächendeckenden Massenvernichtungszaubern einfach keine vernünftige Taktik gegen eine Horde von Gegnern, die dir auf engem Raum ohne Rückzugsmöglichleiten auflauert und nebenbei über Schützen mit bis in alle Ewigkeit lähmenden Pfeilen verfügt. Ausser Powergaming pur vielleicht.