mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    tjo also ich hab mein rollo auch schon 2x geschrottet aber eigentlich passiert mir sowas nie.... wobei ich irgendwann mal aus versehen (und so) meine linke tür von nem kleiderschrank "umgeformt" habe, ein teurer spaß.

btw glas-schalen sollte man aber von mir fernhalten. *g*

......
    Telefon ...
    Hingefallen .. Display zerschmettert ._.

Uh, es ist nicht so, dass mir jeden Tag was kaputt geht, aber bei mri ist es eigentlich immer so, das was kaputtgehen kann, auch kaputtgehen wird. Neulich habe ich erst eine Duschkabinentüre geschrottet, weil sie geklemmt hat und ich dann daran gezogen habe (wobei es anderer Seits auch sein könnte, dass ich sie mit meiner Stimme und einem "nniiiiiagh!" demoliert habe ^^v) und seitdem ist das kein großer Spaß mehr in dem Badezimmer....da wo ich zur Zeit wohne haben wir aber in's Gesamt drei Badezimmer udn ein Gäste-WC von daher ist das nicht ganz so wild "

Gestern, oder besser gesagt heute morgen, habe ich es zudem geschafft ausversehen meine Log-Datei mit den RPG-Sessions der letzten Monate zu löschen, generell nicht schlimm, aber da war auch ein Spiel bei, dass ich in Kürze Fortsetzen wollte...ah.....das ist auch wie kaputtmachen, oder? ô.o"

Ahja udn vor ein paar Monaten ist mein alter PC schrottgegangen, weil ich immer so viel gelüftet habe im Winter und das so kalt udn feucht war -> Das Motherboard und meine HD sind dabei gerostet und der PC war von innen auch ganz klebrig ühühü ^^v

wai, am sonsten versuche ich immer so wenig wie möglich kaputt zu machen, aber ich trete oft auf Sachen drauf, oder werfe Dinge um (besonders gerne volle Aschenbecher bei Freunden...intressanter Weise stehen die Dinger aber immer auf irgendeinem blauen Sofa, oder Tisch ô.o).
    <_<"

@Cast Cure
    wo du gerade PCs erwähnst...
    Ich hab schon immer Probleme mit meinen PCs gehabt, immer war irgendwas
    damit. Einmal hab ich irgendwie meine W-Lan Antenne geschrottet, sodass das
    Inet nemmer funktionierte. Bei dem PC von meinem Vater, bei meinem alten UND
    bei meinem jetzigen hab ich es durch irgendeinen Grund immer geschafft, dass
    der Sound nemmer funktionierte und wir nen Techniker holen mussten XD
    Und neuerdings kann ich meinen PC nicht mehr defragmentieren und auch nicht
    die Such-Funktion benutzen, weil da irgend ne Datei fehlt. Obwohl ich eigentlich
    nichts gemacht hab.... Meine PCs mögen mich nicht ._.

Ne Frisbee geworfen und die hat mit einem lauten "Knacks!" eine Lampe von der Decke geholt. (Jaja, ich weiß, Frisbees soll man nur draußen werfen)

Und (das war ich aber net Schuld T_T) morgens als der Wecker geklingelt hat, hab ich verschlafen danach gegriffen, danebengelangt und das halbe Regal (was aber auch wirklich schlecht angebracht war) mit runtergerissen.

Game Boy Advance gegen die wand geschmissen *ausrasst*
    und einmal habe ich meine TV fernbedienung aus dem Fenster in Nachbars Garten geworfen! weil die net ging! und ich ganz dringend etwas sehen musste! was ich dann nie gesehen habe, weil man an meinem Fernseher nicht schalten kann und so! nur anmachen! wenn man mit dem finger über diese kleine glasschicht drüberfährt!

• Alter PC
    • Fenster ( X3 [davon 2X Türglas] )
    • Altes Handy
    • Kugelschreiber ( X 10²³ )
    • Reagenzgläser ( nicht iner Schule ) ( ca. 6 )
    • Kassentenhörgerät
    Droggelbecher.

Users Awaiting Email Confirmation

hm, durfte letztens bei einem Umzug helfen. Nachdem der "Möbel-Trupp" mal wieder Nachschub aus der alten Wohnung bringen sollte, blieb ich zurück, um mit den ersten Aufbauten anzufangen...
    Habe dabei leider durch einige Schiebereien des PC-Tisches die neu gesetzte Tapete auf ca. 30cm aufgeschlitzt.
    Durch geschicktes Aufstellen des PC-Tisches konnte ich die Macke jedoch verdecken (nach dem Motto "ja genau hier steht der Tisch perfekt, würde ihn nicht mehr verrücken").
    Bis heute ist es auch noch nicht aufgefallen

-Meine Festplatte (kA warum ^^ Beim css spielen passiert)
    -Brothers in Arms (Ps2)

~Naz