-
Veteran
Uh, es ist nicht so, dass mir jeden Tag was kaputt geht, aber bei mri ist es eigentlich immer so, das was kaputtgehen kann, auch kaputtgehen wird. Neulich habe ich erst eine Duschkabinentüre geschrottet, weil sie geklemmt hat und ich dann daran gezogen habe (wobei es anderer Seits auch sein könnte, dass ich sie mit meiner Stimme und einem "nniiiiiagh!" demoliert habe ^^v) und seitdem ist das kein großer Spaß mehr in dem Badezimmer....da wo ich zur Zeit wohne haben wir aber in's Gesamt drei Badezimmer udn ein Gäste-WC von daher ist das nicht ganz so wild
"
Gestern, oder besser gesagt heute morgen, habe ich es zudem geschafft ausversehen meine Log-Datei mit den RPG-Sessions der letzten Monate zu löschen, generell nicht schlimm, aber da war auch ein Spiel bei, dass ich in Kürze Fortsetzen wollte...ah.....das ist auch wie kaputtmachen, oder? ô.o"
Ahja udn vor ein paar Monaten ist mein alter PC schrottgegangen, weil ich immer so viel gelüftet habe im Winter und das so kalt udn feucht war -> Das Motherboard und meine HD sind dabei gerostet und der PC war von innen auch ganz klebrig ühühü ^^v
wai, am sonsten versuche ich immer so wenig wie möglich kaputt zu machen, aber ich trete oft auf Sachen drauf, oder werfe Dinge um (besonders gerne volle Aschenbecher bei Freunden...intressanter Weise stehen die Dinger aber immer auf irgendeinem blauen Sofa, oder Tisch ô.o).