Ich habe plötzlich folgendes Problem:
Der gute Erzmagier Traven
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen.
CU
Pitter
Ich habe plötzlich folgendes Problem:
Der gute Erzmagier Traven
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Kolossaler schwarzer Seelenstein:
Player.AddItem 00007E9C 1
Vielleicht blöde Frage, aber Du schreibst es nicht extra: das ist aber der gefüllte, oder, den normalen hab ich ja ?
CU
Pitter
Es gibt laut CS nur einen von der Sorte. Ich frage mich eh, was du mit leer meinst.
Wenns so nicht geht, dann beschreibe mal die genaue Stelle und ich suche einen Befehl, um den Quest fortzusetzen.
Aaalso:
Alle Klarheiten beseitigt ?
CU
Pitter
Edit: wer lange sucht... Hier wird das Problem auch beschrieben
Hm, hab den Part erst einmal gemacht und das ist schon lange her^^
Noch eine Idee:
Um Mannimarco sterblich zu machen, öffne die Konsole, klicke ihn an und gib setessential 0 ein. Dann solltest du ihn töten können. Hoffe ich jedenfalls.
EDIT:
"The Crimson Flame" hat einen Fix dafür erstellt. Leider gibt es ihn noch nicht zum Download. Ich kann ihn bei Bedarf aber mal anschreiben.
Nee, danke, laß man, bei mir tritt der Fehler jetzt zum ersten Mal auf, vorher ging das immer einwandfrei. Da das aber offensichtlich häufiger vorkommt, werde ich halt die Konsole zu Hilfe nehmen - ich hasse das !!!![]()
Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe.
CU
(ein Käfergeplagter) Pitter
Du hast Mannimacro aber schon angesprochen, oder?
Davor ist er nähmlich questbedingt "untreffbar", der Kampf beginnt nach dem Gespräch.
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Hallo,
das ist ein alter Fehler. Warum er auftritt, weiß ich leider nicht, aber meinem Obliviondurchlauf hatte ich das gleiche Problem. Man schlägt und schlägt, aber Mannmarco zeigt keine Reaktion. Man trifft einfach nicht.
Bei meinem derzeitigen Durchlauf hatte ich das Problem nicht. Allerdings habe ich nun auch den offiziellen Patch und Oblivion Improved installiert.
Damals hatte ich das Problem übrigens auch mit der Konsole gelöst.
Es ist alles ordnungsgemäß gelaufen, inkl. Travens Opfer, dem Tagebucheintrag beim Erreichen der Höhle und Mannimarcos Monolog in der Höhle. Das einzige, was fehlte, waren die 'aus der Erde wachsenden' Felsfinger. Ist halt ein Bug, der nicht immer auftritt. Komischerweise ist er bei meinem Sohnemann nicht vorgekommen, obwohl der mit denselben PI's spielt, daran kann es also eigentlich nicht liegen.Zitat von Olaf
CU
Pitter
Die Firma dankt, werde es heute Abend mal ausprobieren.
CU
Pitter
Edit:Mit der ID bekam ich komischerweise nur einen zweiten leeren Seelenstein, habe aus einem alten Thread ein SetStage-Kommando, das auch nichts änderte, außer daß die Knochenbarrikade hochging (und nach Mannis Tod nicht wieder runter) - lange Rede, kurzer Sinn: nach diversen Versuchen habe ich ihn mir mit 'Kill' vom Hals geschafft, danach lief alles normal weiter.Zitat von Gorkon
Äußerst merkwürdig![]()
Geändert von Pitter (20.09.2006 um 11:55 Uhr)