Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Ich lebe! :)

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiii~n! :eek: :(

Willkommen zurück! ^^
    Ich freue mich schon sehr auf FuM 2, er erste Teil war genial!

Zitat Zitat von Mysterylady Beitrag anzeigen
    Ich lebe nach wie vor. Ich hatte jetzt nur unerwartet Probleme gehabt die ich bewältigen musste. Privates.
    Ausserdem komme ich nicht ins MSN rein seid längerem. Alles was bei mir
    derzeit funktioniert ist Skype. Sonst hätte ich es schon längst abgeschickt.
    Sorry Leute. Hoffe das sich diese Probleme endlich mal bei mir beseitigen lassen. Langsam wirds mir zuviel
    Tja, das oben ist ihr letzter Beitrag hier im Forum vom 19.10.06

Weiß jemand was aus Misterylady und ihren Spielen geworden ist, jemand der vielleicht im Chat mit ihr kontakt hat, oder privat? Sind alle Spiele gecancelt?

Habe ihr vor einigen Tagen diesbezüglich eine PM geschickt, leider keine antwort, drum frag ich mal hier.
    Ich mag halt ihre Spiele und finds schad wenn alles in der Versenkung verschwindet. Vorallem, wo es so klang, als ob das Missypack fertig ist und sie nur eine Gelegenheit zum abschicken braucht.

Naja, dann hoff ich mal, dass ihr RL malwieder eine Verschnaufpause vom stressigen Leben läßt, und ihr Zeit für Freude, Fun und Spiele läßt.

Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
    Naja, dann hoff ich mal, dass ihr RL malwieder eine Verschnaufpause vom stressigen Leben läßt, und ihr Zeit für Freude, Fun und Spiele läßt.
    Hast du gerade gesagt sie soll lieber ins Internet kommen und rumnerden statt RL zuhaben?

Ich weiß nicht was Missy hat, das letzte das ich mit ihr geredet hab war vor meiner Bannung und da sagte sie mir sie wäre dem WoW verfallen. Das is aber sogar noch länger her als dieser Thread.

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Hast du gerade gesagt sie soll lieber ins Internet kommen und rumnerden statt RL zuhaben?
    Nicht wirklich, Freude, Fun und Spiele kann man überall haben. Und ein Spiel zu makern gehört für mich durchaus zum RL, als Hobby.

Ich bezog mich auf ihre letzten Beitrag und da klang sie vom RL extrem genervt. Ich wünsch ihr halt, dass es ihr inswischen viel besser geht, und rein egoistischermasen wünsch ich halt noch, dass sie Lust und Zeit hat, die Spiele fertigzumachen.

Wow ist wirklich eines Todesfalle... *grusel*
    Deswegen wechsel ich zu Herr der Ringe Online

Aber stimmt, von Missy hat man seit Ewigkeiten Nichts mehr gehört... *kopfkratz*

Auf welchem Server spielt sie? Man kann ja mal ein wenig Druck machen!

Whuhhuuu endlich Missy ist wieder da, Jeden den ich gefragt habe, hat gesagt, dass du nicht mehr kommst. Ich fand Helden 1 noch geil, aber gibt es noch eine Fortsetzung zu Helden 1? (Nicht Eroberung nur etwas weiter gemacht), damit man noch mehr erfährt. Ansosten, Vielen dank dass du gekommen bist^^ Hoffe es kommen geile Spiele

...gut wenn du willst, is wohl besser wenn ich nichts mehr poste...: (
    (vergiss die Frage einfach)

Du kannst schon noch posten aber

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
    Nagut wennst willst
    Du strotzt ja geradezu vor Selbstvertrauen, Junge.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Du strotzt ja geradezu vor Selbstvertrauen, Junge.
    bin halt müde^^

@RPG-Boy Auch wenn ich die Com hier net verstehe muss ich ihr hier leider recht geben...

wb Missy. ^^

HAHAHAHAHAHAHAHAH!

Ich würde mal sagen, per PM oder Messenger fragen. Aber andererseits glaube ich nicht, dass es viel bringen wird. Damit hier nicht weiter gespamt wird, mache ich mal zu.