Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Ich lebe! :)

Hi Missy,

ich freu mich von dir zu hören dass du WoW kürzen willst und wieder makerst. Und darauf endlich mal wieder deine Spiele zu spielen, wenigstens die bekannten. Bin gespannt was sich geändert hat.

Also, willkommen zurück im Makerleben

WoW-Sucht...
    Respekt, die meißten wollen gar nicht dagegen ankämpfen. Doch ich kann irgendwie nicht davon süchtig werden. Spiele seit 2 Monaten und habe nicht mehr so richtig Lust darauf.^^ Liegt wohl daran, dass die Quests im Moment zu schwer sind und ich keine Lust habe neue Orte zum questen zu suchen. Makern mag ich im Moment auch lieber.

Also Missy, noch viel Glück beim Versuch weniger WoW zu zocken. Du Hordler.

Au fein,einer meiner Maker Vorbilder macht weiter.
    Bist du nun auch mehr im Forum allgemein aktiv?

Sie lebt!!!!

Wer hätte das gedacht? Auf das Missypack freue ich mich schon aber ich finds schade das du den Termin von Eroberung nicht einhalten konntest.

Und noch was:

SCHON MAL WAS VON DIESEN SPOILER-SCHUTZ-DINGENS GEHÖRT?

Ich hab nämlich leider gesehen was du da geschrieben hast.

willkommen zurück, meine königin, schön zu sehen, dass die ganzen wow-zombies langsam wieder zurückgekrochen kommen xD

Im Endeffekt kommt man immer wieder zum Makern zurück. Niemand kann sich ewig davon lösen. *muahaha*

Willkommen zurück.
    Makerkoleginnen finde ich toll.

GRATZ

Heißt überarbeiten auch das Spiel ein bischen leichter zu machen?(In Eroberung hab ich nichtmal den Anfang geschafft^^)

Zitat Zitat von Threadtitel
    Ich lebe
    O_O Du hast Dennis' Bauchplatscher mit voller Rüstung also tatsächlich ohne weitere Folgeschäden überlebt?

Ich hab deine Spiele noch nicht durchgezockt,aber bin dabei.
    Freut mich echt das wieder einer makert der von Nutzen ist.

welcome back

auf dass du uns...hmm..ja ^^

willkommen zurück, Missy!

schön, dass du dich wieder zum Maker zurück"verirrt" hast.

hoffentlich kannst du deine ideen in Brandmahl so umsetzen wie du es dir vorgestellt hast, denn die sachen, die du mir davon auf der NATO erzählt hast klangen ganz interessant.

ich wünsch dir ein frohes schaffen und viel erfolg bei deiner "suchtbekämpfung".

Zitat Zitat
    @Masgan: Screenfun? Lieber nicht. Ich würde lieber in einem besseren Spielemagazin mein Spiel vorstellen dürfen. Gamestar zb. Das Ergebins würde dann in etwa so aussehen:
    Grafik *** Story****Spassfaktor***Technik*
    Das verstehe ich z.B. nicht! Aber Gamestar klingt irgendwie ein wenig hochgegriffen, vor allem ein Test. Da kannst du ja gleich mal eine Mail an http://www.gamespot.com schicken!

Warst du nicht auf der NATO und so? So lange ist das doch gar nicht her!

Darek Gast
    Zitat Zitat von Mysterylady
    @Darek: Vollversion keine Demo!
    Tut mir leid, hab mich verschrieben... >.>
    Naja, dann freue ich mich halt auf die VV!

Hallo Missy. Wilkommen im Forum.
    Lies die Netiquette und benutze die Suchfunktion, das erleichert das Zusammelleben in dieser "Community" immens und führt zu einer friedvollen und heimeligen Atmosphäre. Nichtsdestotrotz möchte ich dich darauf hinweisen, das kurze oder beleidigende Beiträge, genannt "Spams" oder "Flames" hier nichts zu suchen haben.
    Bitte vermeide auch den übermäßigen Gebrauch der Smileys, sie sollen Emotionen ausdrücken und das machen sie auch, wenn sie nicht vielfach im Beitrag landen.
    Solltest du alle Richtlinien hier beachten wirst du bestimmt ein Stammgast dieses Forums. Viel Glück und Erfolg!

Jesp

Missy, wie bitte hast du dir das Watt sonst vorgestellt? ò_Ô

Hachja ;_;

Ich muss dich unbedingt nochma online erwichen, was Eroberung angeht!! O.O

Hachja.. weiterhin viel Erfolg mit deinen Games.

Freut mich echt sehr, zu hörn, dass du nun doch mehr Zeit mit dem Makern verwendest^^

Naja, liebe Grüße,
    Rena

@Edit, huch sorrü ;_;

Geändert von Tiger D. Rena (21.09.2006 um 19:43 Uhr)

Feuer um Mitternacht war wirklich super
    Willkommen zurück

Feuer um Mitternacht war schon geil (vorallem weil ich durchgeschaft habe^^) aber einen zweiten Teil..... könnte ich mir persönlich nicht vorstellen.

Naja, ich lasse mich mal überraschen und willkommen zurück (auch wenn dieser Thread der erste ist, den ich von dir gesehen habe^^")

@Magion: Öh...ja. Spoiler kann man auch benutzen. Kann man, muss man aber nicht...so ist es spassiger.
    @ani-kun: Du lebst ja auch!!! \o/
    @Square: Das mit Gamestar war ein Witz. Ist klar das da niemals solche
    verpixelte Spiele vom Rpgmaker raufkommen. Aber schön wärs wenn mal eine
    Firma eines meiner Spiele bei zb PS3 umsetzt. Dann muss ich nie wieder Hungern.
    @Jesp_ Eh...Strand und schwarzes ölverseuchtes Meer.
    @Tiger D. Rena:
    Naja was FuM betrifft werde ich sicher eine Fortsetzung machen. Wie die Story weitergeht weiss ich ja. Habe schon in FuM so manch einen versteckten Hinweis reingeschrieben. Naja kann auch ganz kurz reinschreiben was geschieht.
    Kurze Storybeschreibung zu Feuer um Mitternach- Zwischen zwei Wegen:
    ----------------------------------------------------------------------
    hat eine im
    neu errichteten Safror eröffnet und feiert gerade seinen 25. Geburtstag
    als die farbige Ek Dama und ihr Bruder Nylon bei ihn auftauchen und ihn um
    einen Gefallen bitten. Die Beiden kommen nämlich nicht von dieser Welt und
    suchen schon seid Jahren eine Möglichkeit durch die Wüste vorher sie einst
    kamen. Nun wissen sie das jede paar Jahre die Sandwand die den Weg versperrt sich senkt und man dadurch hindurchlaufen kann. Allerdings nur
    recht kurz und so bieten sie ihn Beide hinüber zuteleportieren. Das
    misslingt natürlich und er findet nicht mehr zurück. Schon bald verliert er die
    beiden Begleiter aus den Augen und er findet sich in einer völlig fremden
    Welt mit farbigen Menschen wieder. Die sind natürlich über den seltsamen
    Gast nicht sehr erfreut und schicken ihn gleich "Dämonenjäger" auf den
    Hals. Allisaya, eine der stärksten Jägerinnen ist ihn auch schon dicht auf
    den Fersen und wenn da nicht die Spachbarriere wäre würde sich dieser
    "Irrtum" sicher bald klären. Aber dem ist nun mal nicht so und von daher ist
    der noch immer mürische durchaus bereit sein Schicksal in die Hand derzu legen.
    Sein Bruder Nadan, oder auch in der Jägerzunft Tarrian genannt, geht es jedoch auch nicht gerade besser. Eine seltsame Dürre befällt das Land und
    einige seltsame Kreaturen überfallen die Bauernhöfe in der Umgebung Lysees.
    Ihn wird die Aufgabe zuteil für Recht und Ordnung zusorgen. Ein scheinbar
    unlösbares Problem, noch Unlösbarer als seine bevorstehende Hochzeit
    und das seltsame Verschwinden seies Bruders.
    Laura ist seid dem letzten Abenteuer inzwischen zu einer jungen Frau herangewachsen und ist gerade aus der Magierschule rausgeflogen nachdem
    sie dort verbotene Experimente durchgeführt hat. Nun sucht sie vergeblichst
    eine Möglichkeit wieder in der Akademie aufgenommen zu werden. Um das
    zu erreichen möchte sie gerne eine Heldentat begehen und so bricht sie auf
    um eine bösartige legende den Garr auszumachen. Aber zum Glück ist sie
    bei diesem Abenteuer nie allein, denn Lieza, eine frisch ausgebildete Priesterin
    folgt ihr heimlich. Philandora selbst hat ihr den Auftrag erteilt das Mädchen
    wohlbehalten zurück zubringen. Ein schweres Unterfangen...
    -------------------------------------------------------------------------
    Wie man daraus schliessen kann sind alle Personen aus dem ersten Teil auch hier wieder vorzufinden. Es wird drei Storyplots geben wobei sich diese in Kapitel unterteilen werden. Kann sein das es auch ein Aktionsks geben wird
    da man meist nur eine Person spielt wäre es die richtige Entscheidung. Aber mal sehen...tja das wärs dann auch schon fürs Erste.
    Danke noch für die vielen Antworten.

Zitat Zitat von Mysterylady
    @ani-kun: Du lebst ja auch!!! \o/
    sowieso xD aber ich beschreite derzeit neue wege^^
    meld dich mal wieder im icq xD