da ich auch nich mehr so richtig aktiv hier bin mal ne frage -> gibts dein fun-projekt noch (war irgendwie sowas) wo diverse community-user eingebaut wurden und es eigentlich auch nur um diese ging?![]()
da ich auch nich mehr so richtig aktiv hier bin mal ne frage -> gibts dein fun-projekt noch (war irgendwie sowas) wo diverse community-user eingebaut wurden und es eigentlich auch nur um diese ging?![]()
Nein denke mal nicht. Dafür habe ich mit dem Projekt Brandmal begonnen.Zitat von Laguna the Immortal
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
schade. =( najo kenn das noch von früher und wenn man nunmal die lust an nem projekt verloren hat dann ist das halt so. frohes schaffen jedenfalls bei deinen anderen projekten.Zitat von Mysterylady
![]()
Freut mich zuhörenZitat von Mysterylady
![]()
Machst du auch einen trailer oder was ist so geplant?
Und wie kamst du eigentlich auf die Idee mit dem Missypack?
Welche Rasse hast du eigentlich gezockt bei Wow?
sie war auch schon seit dem 26.9. nich mehr online und hab keine reaktion auf meine palas-an-die-macht-bzw-untote-können-nix-pm bekommen...![]()
Also jetzt ises schon ein monat her und noch immer nichts von Missy.
Lebt sie vielleicht doch nicht mehr und waren ihre letzten Posts nur die letzten Zuckungen?
Hat denn keiner ne Telefonnummer oder sowas?
Ich lebe nach wie vor. Ich hatte jetzt nur unerwartet Probleme gehabt die ich bewältigen musste. Privates.
Ausserdem komme ich nicht ins MSN rein seid längerem. Alles was bei mir
derzeit funktioniert ist Skype. Sonst hätte ich es schon längst abgeschickt.
Sorry Leute. Hoffe das sich diese Probleme endlich mal bei mir beseitigen lassen. Langsam wirds mir zuviel![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Falls du erlaubst Missy, einen kleinen Knuddler zur Entspannung vom Ärger rüberschick![]()
Geändert von Lu Sonnengold (19.10.2006 um 11:49 Uhr)