Da lässt sich aber jemand Zeit.
Ich wäre gegen eine so starke Eingrenzung. Immer nur Fehler finden ist langweilig. Man sollte es so machen, dass man z.B. auch mal die Funktion des Snippets erklären muss o.Ä.
(davon abgesehen dass meistens der gewonnen haben dürfte, der die Aufgabe als Erster sieht...)
[EDIT]
Zitat
< Manni> Poste du einfach was für mich. Ich hab keine Lust :P
...
k, denn wolln wa mal.
Da Manni zu faul war was zu posten is er ausgeschlossen :P
>> Ich wäre gegen eine so starke Eingrenzung. Immer nur Fehler finden ist langweilig.
>> Man sollte es so machen, dass man z.B. auch mal die Funktion des Snippets erklären muss o.Ä.
>> Ich wäre gegen eine so starke Eingrenzung. Immer nur Fehler finden ist langweilig.
>> Man sollte es so machen, dass man z.B. auch mal die Funktion des Snippets erklären muss o.Ä.
Wie stellst du dir das vor?
...
Dass ich nen Code poste und die Aufgabe stelle "Erkläre die Funktion des Codes" (und wenns nur ist "99 Bottles of beer" auszugeben ) oder halt "finde den Fehler". *shrug*
Tippe drauf das $input nach jeder neuen Zeile( \n ) gesplittet wird. Ich wüsste nur gerne warum hinter der fgets Funktion noch ein nicht eingeklammerter Parameter steht und was die Klammer hinter ' ' umschließt.
Tippe drauf das $input nach jeder neuen Zeile( \n ) gesplittet wird. Ich wüsste nur gerne warum hinter der fgets Funktion noch ein nicht eingeklammerter Parameter steht und was die Klammer hinter ' ' umschließt.
...
Ich hätte scheinbar anmerken sollen, dass es sich hier noch um eine Fehlersuche handelt. Das mit der Klammer is aber nur die halbe Miete :P
Jopp, is richtig. Kleine Erklärung, warum ich dieses "Problem" genommen hab: implode() akzeptiert die Argumente aus "historischen Gründen" in beiden Reihenfolgen, explode aber nicht. Naja, Rolus ist dran, falls er möchte ^^
Kannst ja in meinem Skript die Fehler finden, dann bist du dran. Natürlich darf das auch jeder andere. Das Skript ist aber - zugegebenermaßen - etwas grotesk. Sonst ist das Fehlerfinden ja zu langweilig.
freundliche Grüße, Rolus