Explode() erwartet die Parameter in anderer Reihenfolge. Also erst das Begrenzungszeichen und dann den String.
freundliche Grüße, Rolus
Explode() erwartet die Parameter in anderer Reihenfolge. Also erst das Begrenzungszeichen und dann den String.
freundliche Grüße, Rolus
Jopp, is richtig. Kleine Erklärung, warum ich dieses "Problem" genommen hab: implode() akzeptiert die Argumente aus "historischen Gründen" in beiden Reihenfolgen, explode aber nicht. Naja, Rolus ist dran, falls er möchte ^^
Frechheit. >.>
Kannst ja in meinem Skript die Fehler finden, dann bist du dran. Natürlich darf das auch jeder andere. Das Skript ist aber - zugegebenermaßen - etwas grotesk. Sonst ist das Fehlerfinden ja zu langweilig.
freundliche Grüße, Rolus
$phrases = array("File doesnt exist","Cant open file","Cant read file (maybe empty)");
Ich wuerd sagen hier wurde das " vergessen.
echo (file_exists($filename)) ? ($f=@fopen($filename,"r+") ? (filesise($filename) > 0 && ($c = fread($f,filesize($filename)) != "" && fclose($f)) ? c : $phrases[2] : $phrases[1] : $phrases[0];
Hier wurde das z mit dem s verwechselt und beim zweiten wurde das r vergessen.
Mehr konnte ich jetzt nicht finden, hoffe es is richtig. =)
echo (file_exists($filename)) ? ($f=@fopen($filename,"r+")) ? (filesise($filename)) > 0 && ($c = fread($f,filesize($filename)) != "" && fclose($f)) ? $c : $phrases[2] : $phrases[1] : $phrases[0];
Es fehlen noch 2 Klammern und das $ Zeichen.
Die Klammern von Jay sind IMO ziemlich sinnlos oder falsch oder whatever. Außerdem hat er das z in filesize net korrigiert
BTW, geiler Code![]()
Naja, über die Klammern lässt sich bei sowas streiten. Aber da Jay die meisten Fehler gefunden hat, ist er jetzt wohl an der Reihe, sofern er will.
freundliche Grüße, Rolus
Bitte Fehler finden
Bitte so verändern das aus $text folgendes ausgegeben wird:
<div id=test>text</div>
Geändert von Milchbox (23.09.2006 um 12:45 Uhr)
Der Fehler war, daß du die Anforderung zu schwammig definiert hast.
Okay, okay... Hier ist eine etwas allgemeinere Version. Macht zwar keine verschachtelten Tags, aber das direkte Ding war langweilig.
Jays Fehler war, daß er bei der Threaderstellung noch ask_mods_for_permission() hätte aufrufen sollen, das ist einfach besserer Stil.
>> Jays Fehler war, daß er bei der Threaderstellung noch ask_mods_for_permission() hätte aufrufen sollen, das ist
>> einfach besserer Stil.
Jo ich habe mit NPC Fighter gesprochen und er meinte:
Das habe ich dann mal als erlaubnis gesehen. =)Zitat