Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kvatch neu belebt

Kvatch neu belebt

Da solche Fragen öfter mal auftauchen, das erste solcher PlugIn-Projekte ist fertig, obschon bisher nur für die EV => http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=770

Was, du schreibst nicht mal dazu, das bald ein viel viel besseres Deutsches Kvatch von unserem Ritterbruder Koruppten bullen erscheint?!

schäum dich!

Zitat Zitat von schneida
    Was, du schreibst nicht mal dazu, das bald ein viel viel besseres Deutsches Kvatch von unserem Ritterbruder Koruppten bullen erscheint?!

schäum dich!
    Als "bald" würd ich irgendwann in den kommenden Wochen bezeichnen - aber der korrupte Bulle turnt erstmal zwei Monate in Spanien auf dem Pilgerweg herum, und danach erst muß das PI auch erst fertig gemacht werden. Ich rechne nicht mit einem Release vor Ende des Jahres. Das halte ich nicht für "bald" .

Außerdem hab ich erwähnt, daß mehrere weitere Projekte in Arbeit sind. Schäum zurück ^^.

Zitat Zitat von bg2408
    Als "bald" würd ich irgendwann in den kommenden Wochen bezeichnen - aber der korrupte Bulle turnt erstmal zwei Monate in Spanien auf dem Pilgerweg herum, und danach erst muß das PI auch erst fertig gemacht werden. Ich rechne nicht mit einem Release vor Ende des Jahres. Das halte ich nicht für "bald" .

Außerdem hab ich erwähnt, daß mehrere weitere Projekte in Arbeit sind. Schäum zurück ^^.

ok, hast eh recht, aber man sollte doch explizit schreiben, das hier auf tes.info auch so ein Mod erscheinen wird! außerdem so weit entfernt würde ich den release auch nicht mehr verschieben, ok Bulle ist jetzt mal ein paar Tage wandern, aber immerhin planen wir schon Quests etc!

@schneida
    Zitat Zitat
    aber immerhin planen wir schon Quests etc!
    Ach du bist da involviert?
    Dann hätte ich mal die eine oder andere Frage.

Muß ich etwas tun um beim Stadtaufbau zu helfen?
    - Mir würde da soetwas wie eine Miene von Goblins befreien, damit man dort Steine für die neue Stadt abbauen kann, vorschweben

Wird der Aufbau der Stadt nach und nach Storyabhänig getriggert?
    -Nachdem man Martin bei den Kingen abgeliefert hat, steht ein Haus.
    -Nach dem Quest der morgenröte ist die Kirche aufgebaut.
    etc.

Kann man bei eurem PI auch der Graf der Stadt werden?
    Am besten durch Aufträge wie ich sie bei der ersten Frage beschrieben habe.

cya

Zitat Zitat von BigMag
    @schneida
    Ach du bist da involviert?
    Dann hätte ich mal die eine oder andere Frage.

Muß ich etwas tun um beim Stadtaufbau zu helfen?
    - Mir würde da soetwas wie eine Miene von Goblins befreien, damit man dort Steine für die neue Stadt abbauen kann, vorschweben

Wird der Aufbau der Stadt nach und nach Storyabhänig getriggert?
    -Nachdem man Martin bei den Kingen abgeliefert hat, steht ein Haus.
    -Nach dem Quest der morgenröte ist die Kirche aufgebaut.
    etc.

Kann man bei eurem PI auch der Graf der Stadt werden?
    Am besten durch Aufträge wie ich sie bei der ersten Frage beschrieben habe.

cya
    Hein, ich arbeite nicht direkt daran mit, gehöre aber zu den Rittern der PIs und weiß deswegen, das Bulle und seine Helfer schon an den Quests arbeiten. Genaueres weiß ich jedoch auch nicht!

Ich wäre sehr gerne der Graf von Kvatch

Ich muss noch was fragen das ist doch ein englischer Mod oder denn wenn ja würde ich gerne noch wissen werden dann die Leute von Kvatch englisch reden? Oder hat jemand schon eine Übersetzung für diesen Mod gemacht?
    Geändert von 123abc456def (17.09.2006 um 17:34 Uhr)

Übersetzung gibts noch keine, und wenn das ganze vertont ist ,werden sie englisch reden, aber auch so, wenn es neue Dialoge gibt werden Englische untertieln angezeigt!

So, die Sache ist bereinigt, villeicht will auch der kleine SuperDrache seinen post anpassen stehen lassen löschen whatever!

Hat das Englische Kvatch schon jemand getestet?? Wie ist es?? Persönlich oder einfach nur hingebaut??