-
-
Gebannt!
Da kann man soviel machen,denke ich:
Gothic 1 nochmal bewandern,den Schläfer noch einmals besiegen oder Gothic 2 und den Drachen mal eine Klinge entgegenschwingen,vielleicht ein bisschen Morrorwind oder um sich Grafisch schonmal drauf einzustimmen,ein wenig Oblivion. 
Also wenn man das alles gemacht hat,dürfte es schon Gothic 4 geben. 
~Des
-
Ritter
irgendwie noch etwas arbeitsspeicher auftreiben, damit ich gothic 3 überhaupt zoggen kann
MfG Fetter Hobbit
PS: erledigt. jetzt muss ich nur noch spellforce 2 zu ende zoggen und meine Foren sauber halten 
edit: @Streicher: das kann man auch netter sagen... Oblivion ist zwar nicht perfekt, macht aber mit den entsprechenden PIs nen Haufen Spass
Geändert von Escalbryt (05.10.2006 um 13:53 Uhr)
-
Held
Tja, ich zocke Morrowind, modde für Morrowind, zocke Seadogs, zocke X-Box Halo2 mit meinem Nachbarn, versuche endlich mein Adventure in Eigenkreation fertig zu bekommen, lese Eragon 2, lese andere Bücher, schaue Fernsehen und sehe mir zum
100sten mal Fluch der Karibik(Curse of the Black Pearl) an...
Jo, ach noch was... ICH WÜRDE NIEMALS OBLIVION SPIELEN!!!!!!!!!!
(da ich es nicht leiden kann...
*doppel würg*)
mfg Streicher
Geändert von Streicher (06.10.2006 um 10:30 Uhr)
-
Abenteurer
irgendwie noch etwas arbeitsspeicher auftreiben, damit ich gothic 3 überhaupt zoggen kann
MfG Fetter Hobbit
Genau das selbe habe ich auch gemacht, ich habe 140€ dafür bezahlt, ich wusste nicht das 1024 Mb Arbeitsspeicher so teuer ist.
-
Held
1. Ich zocke G2 noch mal durch (das heißt, ich zocke es zum ersten Mal durch, weil ein dummer Bug mir das weiterkommen in den Hauptquests unmöglich machte als ich an Bord des Schiffes gehen wollte), ob ich das wohl noch bis zum Release fertig kriege...
2. Eine neue Graka wär nicht schlecht meine X800GT ist nicht so das wahre, aber erst mal schauen wies denn überhaupt läuft.
-
Schwertmeister
Also ich bin mir recht sicher das Gothic 3 bei mir laufen wird, ich muss mir nur noch irgentwie überlegen wo ich noch einen Gig Ram herbekomme. Mein Geldbeutel ist ziemlich Mager.
Ich spiele momentan Vamper Bloodlines auf Englisch, macht ne Menge Spass und die Kämpfe sind genial. Außerdem spiele ich seit langem mal wieder Counter Strike.
Aber lange kann ich nicht mehr warten! Ich will endlich Gothic 3......
Nur noch 7 Tage 6 Stunden und 41 Minuten bis zum Release......................aaaaaaaahhhhhhh
-
Ritter
Ganz einfach modden! Da hat man was mit rollenspielen zu tun, und die Zeit vergeht wie im nu! Außderdem kann ich dann den eventuell mitgelieferten Editor von G3 gleich mit dem von Oblivion vergleichen!