Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

hier gehts weiter..

der/die/das wii erscheint tatsächlich noch 2006 und kostet geschmeidige 250 €.
    wii sports ist im preis inbegriffen sowie ein wii remote und ein nunchak.

und nun noch als edit meine meinung (hahah ich hab auch mal einen thread eröffnet ^ ^)

250 ist meiner meinung nach an der schmerzgrenze.viel mehr hätte ich nicht zahlen wollen.
    ich finde es sehr bedauerlich das wii sports dabei ist denn ich hätte lieber weniger bezahlt und mir
    selbst was schickes ausgesucht.auch wenn es natürlich eine milchmädchenrechnung ist das der wii
    50€ billiger wäre wenn wii sports nicht dabei wär ;/

viel schlimmer als den preis finde ich aber die momentan untergehende tatsache das wii
    KEINE DVD ABSPIELFUNKTION bietet und diese auch nicht durch irgendein dongle nachrüstbar ist.
    jetzt warte ich seit fast nem jahr mit dem kauf eines dvd players weil meine ps2 keine mehr abspielt und nun sowas

dabei finde ich sieht wii von allen 3 konsolen eigentlich am multimediamässigsten und am wohnzimmer tauglichsten aus.verschiedene farben hätte ich auch gerne gehabt aber weis finden die meisten sicher sowieso am besten auch wenn ich gernen einen orangen hätte.

ein aufsteller scheint ja dabei zu sein was ich sehr löblich finde.

15-20 spiele zum launch ist eine anständige menge.gut soweit.

Geändert von noRkia (15.09.2006 um 14:07 Uhr)