Zitat Zitat von Princess Aiu
Toll,so etwas mag ich.

Joa,etwas übertrieben,aber nun gut. Der Name gefällt mir.

Wo hat er denn vorher gelebt,dass er so schnell mit einem Floss zu dem Wüstenkontinent,sprich Afrika kommt?

Im Mittelalter gab es aber keine Pharaonen mehr. Wenn du also nicht strikt realistisch da ran gehen willst,dann musst du erwähnen,dass es immernoch eine fiktive Welt ist.

Interessant. Wenn mir das ein Wahrsager sagen würde,würde ich aber nicht darauf hören,insbesondere,weil dies so ziemlich nichts sagend ist.

Fazit: Es hapert noch ziemlich an der Logik und es ist alles etwas weit von der Realität entfernt,aber wenn du es schaffst,die offenen Fragen zu klären und insgesamt etwas mehr Logik reinbringst,wodurch diese entstehen,dann ist es an sich ok. Jedoch kann ich dir jetzt schon sagen,dass es kein Hit wird,aber ordentlich schon,wenn du dir bei der Umsetzung Mühe gibst.

Klar, klar. Es ist immernoch meine Welt, und in dieser Welt gibt es noch ein Mittelalter! Er wohnt ein bisschen näher an einem Wüstenkontinent als ihr erwarten werdet! Urushiha ist da aber anders! Der hört immer auf sowas! xD