Jo, hallo.
Ich möchte euch ein bisschen, von meinem derzeitigen Projekt "Ice Fall -The Meteorite-" erzählen!
[FONT="Book Antiqua"]Vorwort[/FONT]
Diese Story ist aus langer Weile enstanden und ist nicht die beste!
Bewertet sie bitte wie ein Newbiewerk! (Was sie auch ist!)
[FONT="Book Antiqua"]Story[/FONT]
Wir spielen im sehr späten Mittelalter. Unser Held, namens Uriel (sprich: U-rie-ehl) ist genervt von seinen Eltern, weil sie ihn wie ein Kleinkind behandeln und reisst aus. Er baut sich ein Floss und flieht aufs Meer hinaus. Er wurde von den einen Kleinfischarten angegriffen. Er schaffte es sie zu besiegen und wartete eine Weile. Er wacht nahe an einem Kontinent auf! Er macht sich auf den Weg und erreicht noch gerade so ein Hotel und übernachtet dort. Am nächsten Morgen wird er von einem lautem Geschrei geweckt und schaut nach draußen. Er ging raus und wurde von einem ziemlich wohlhabend aussehendem Ägypter angesprochen! Mitten im Gespräch stellt er fest, dass dieser, der Pharao "Urushiha IV (sprich: Urußcha der vierte)" ist. So, nun kommt da noch dieser Weissager, der in die Zukunft von Urushiha schaut. Er sagt "Riesiger Stein schlägt ein in Eis, so nun ihr müsst zerstören 6 Eissteine!". Urushiha und Uriel glaubten ihm natürlich erstmal nicht! So hat der Weissager sich in die Gedanken der beiden "eingehackt" und liess sie seine Vision sehen! So macht sich Urushiha und Uriel auf den Weg, die Steine zu zerstören. Ein paar Tage später fuhren mit einem Schiff weg, auf einen anderen Kontinent. Dort gingen sie in eine Sklavenhandelsstadt. Kauften sich einen und sahen sich auf dem Kontinent um! Später trafen sie auch auf einen Beschwörer namens Ivaan (sprich: Ivahn)!
So, das ist der grobe Umriss der Story.
[FONT="Book Antiqua"]Charakterbeschreibung[/FONT]
Uriel:
Ein eher, ruhiger Mensch, der jedoch leicht reizbar ist. Er hat eine Vorliebe für Stich- und Schnittwaffen, mit denen er Magie erlernen Kann (magische Waffen wie z.B. Feuerschwert = Feuerball)! Er ist ein normaler Mensch mit blauen Haaren. Eine alte Sage sagt dass Menschen mit blauen Haaren reine Menschen sind.
Sein Alter bleibt uns auch nicht verschwiegen, er ist 17 Jahre alt!
Urushiha IV:
Ein sehr aufdringlicher Mensch, der nichts lieber mag, als den Kampf mit dem Stab! Egoismus und Naivität zeichnen sein Wesen aus. Er ist ein Pharao und hat eine Vorliebe für Gold. Im verlaufe ändert sich sein Charakter aber noch!
(Namenlos):
Er ist ein Sklave, der sich nichts lieber wünscht, als den Tot des Königs von Grongon. Er kämpft sehr gern mit Pfeil und Bogen. Er ist sehr Nett und gläubisch. Er kennt sich auch ein kleines Bisschen mit Heilmagie aus, was ihn unentbehrbar für die Truppe macht. Er selber, kennt seinen Namen, schon seit Anfang seines Lebens nicht, da er ein Weisenkind ist!
Ivaan:
Ivaan ist ein Beschwörer, der mit Klauen und Schlaghandschuhen ziemlich gut umgehen kann! Er ist zwar anfangs etwas grimmig, aber wenn man ihn richtig kennenlernt, scheint er ein netter Mensch zu sein, der auch sehr hilfsbereit ist!
[FONT="Book Antiqua"]Screens[/FONT]

Das Titelbild! Es wird natürlich noch ein anderes Systemset genommen!

Das Zimmer von Uriel, mit Uriel versteht sich!

Uriel mag seinen Vater nicht, deshalb spricht er gerade auch nicht mit ihm! 

Seine Mutter genauso wenig! (Das Geld hat nichtmehr für mehr Einrichtung gereicht!
)

Ein öööhhhmmm.... "Hier findest du alles - Laden" ^^

Eine Wiese, auf der man noch einsam herumlatscht!
[FONT="Book Antiqua"]Features[/FONT]
-Rennen (wenn man doppelt auf Pfeiltaste drückt) [erledigt]
-Tag-Nacht Zyklus [erledigt]
-Blinzeln [erledigt]
-Minimap auf Weltkarte [erledigt]
-Ab bestimmten Level neue Ränge [erledigt!]
-Collusseum/Arena [geplant]
[FONT="Book Antiqua"]Nachwort[/FONT]
Es kommt natürlich noch mehr, aber auch erst später! Ich suche auchnoch Mitglieder für eine neue Nutzergruppe. Ich suche einen Mapper, einen Pixler bzw. Artworker und Techniker! Desweiteren will ich euch noch sagen, dass ich weiter nichts verraten möchte und deshalb sprecht das bitte nicht an! Gastrollen such ich auch!^^