Habe beide Familienoberhäupter getötet und auf jeder Leiche den Schlüssel des Anderen hinterlassen. Aber nichts passiert.... Habe schon 24 Stunden gewartet und es steht immer noch ich müsste was hinterlassen. Was muss ich noch machen
Habe beide Familienoberhäupter getötet und auf jeder Leiche den Schlüssel des Anderen hinterlassen. Aber nichts passiert.... Habe schon 24 Stunden gewartet und es steht immer noch ich müsste was hinterlassen. Was muss ich noch machen
Statt den Schlüsseln hättest du es vielleicht mit dem Ring von Ulfgar und dem Zeremoniedolch der anderen Famile versuchen sollenZitat
Es sollte allerdings keine Zeugen geben! Danach sprichst du mit der Wirtin und siehst fröhlich zu, wie sich alle gegeneinander bekämpfen....
Noch Fragen?!
Du brauchst noch einen Zeugen. Rede mit einem der Einwohner in der Stadt oder mit jemandem in der Herberge und werde Zeuge, von dem was kommt ....
--Always
wo find ich diesen quest?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Am Schrein der Daedragöttin Mephala. Nordöstlich oberhalb der Kaisterstadt.
--Always
wo genauer bitte?
und was ist die opfer gabe?
Schau mal hier nach!
Als Opfergabe brauchst du eine Tollkirsche![]()
Hier findest du alles was du wissen musst über Mephalas Schrein.
Hier die Karte:
und die Opfergabe ist Tollkirsche
wo ist eine tollkirsche?
Ich glaube dir findet man unter anderem im Innenhof der Geheimen Universität, wenn nicht klapper die Alchemiehändler ab, wo man die findet hat Muecke im anderen Thread bereits geschrieben.![]()
warum ist deine karte farbig?
Wie, Deine nicht ?![]()
Gibt ein passendes PlugIn, schau mal im PI-Bereich.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
nö,meine nicht![]()
hm is doch nur für die englische version,oder?
Da das PI keine Sprachdateien enthält dürfte das nichts ändern, aber welches PI meinst du? Die farbige Karte ist auch in manchen PI-Sammlungen dabei, dort könnte die EV schon schlimmer sein, aber wenn das PI nur de arte färbt und sonst nchts dürfte es egal sein ob EV oder DV.
ich hab die dv und bei mir funktioiniert die karte nur alles ein bisschen verschwommen.Zitat von Wedan
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Ist der Color Map Mod (1.1.b) und der läuft auch mit der DV problemlos.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............