Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Teures Geschenk...

Ich habe gar net gepeilt das der blind is!
    wie will der dann game designer werden!

Ich habe mir das Video angesehen und finde es zwar Gut,das sie dem Jungen einen Wii und das ZTP schenken,aber andererseits finde ich es geschmacklos,sollte der Junge wirklich Blind sein.
    Wie soll er denn bitte so ein Komplexen Spiel spielen?
    Nicht das SC2 nicht Komplex wär,aber Zelda verlangt da noch einiges mehr vom Spieler,auch will ich hiermit nicht die Fähigkeiten eines Blinden Menschen hinuntermachen,aber es ist einfach so,außerdem finde ich es nebenbei Bewundernswert,wie er sein Leben lebt,denn wenn ich Blind wäre,würde ich wahrscheinlich nicht damit Leben können.
    Nintendo nutzt dies sicher nur wieder für Promotion für den Wii.
    Ob der Junge Blind ist oder nicht,stell ich hier mal nicht zur Disskussion.
    gruß
    ~Des

Ich finde das Geschenk trotzdem total nett.
    Aber was soll das mit "Ohh the Wii. I´ve seen it on the internet." oder so ähnlich.
    Sehr seltsam,vor allem von einem Blinden.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich finde das Geschenk trotzdem total nett.
    Aber was soll das mit "Ohh the Wii. I´ve seen it on the internet." oder so ähnlich.
    Sehr seltsam,vor allem von einem Blinden.
    also irgentwie muss der Typ auch Fernsehen (oder halt das was im Spiel abgeht) und Computer (also Internet) sehen können...
    Wenn er wirklich blind ist...aber bitte wie sollte das gehen?

vielleicht schenkt ihm nintendo nur ein leeres gehäuse der wii
    und wollen ihn bemitleiden oder ärgern!

Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    vielleicht schenkt ihm nintendo nur ein leeres gehäuse der wii
    und wollen ihn bemitleiden oder ärgern!
    Na klar, eine der grossten enertainment firmas der welt hat nicht anders zu tun als einen blinden schwartzen jungen im fernsehen zu ärgern .

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Na klar, eine der grossten enertainment firmas der welt hat nicht anders zu tun als einen blinden schwartzen jungen im fernsehen zu ärgern .
    Wäre nichts neues

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Wäre nichts neues
    lol! wurde sowas schon mal gemacht??
    bestimmt von SONY!

Ne, Nintendo ärgert uns doch schon die ganze Zeit, oder nicht? Wie oft wurden die Releases verschoben? Ach ich frag lieber nicht.

<3 Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Ne, Nintendo ärgert uns doch schon die ganze Zeit, oder nicht? Wie oft wurden die Releases verschoben? Ach ich frag lieber nicht.
    Ach man echt! Euch kann man es auch nie recht machen!
    TWW habt ihr runtergemacht und gesagt es sei noch nicht ausgereift und dann beschwert ihr euch wieder das Nintendo Zelda verschiebt um es auszureifen.
    Das ist einfach nur krank!

Ich habe nie behauptet das TWW nicht ausgereift ist. Also überleg dir mal was du schreibst. Und ich hab ein recht mich zu beschweren, ich bezahl ja schließlich dafür.

Geändert von dasBAUM (06.10.2006 um 13:26 Uhr)

Kommt ma bitte zum Thema zurück.

Ich habe nie behauptet das TWW nicht ausgereift ist. Also überleg dir mal was du schreibst. Und ich hab ein recht mich zu beschweren, ich bezahl ja schließlich dafür.
    sagen aber sau viele.
    Und ich habe auch nicht gesagt das DU das gesagt hast!
    Und willst du für ein schlechtes oder geiles Zelda bezahlen?
    Und überhaupt was hat die tatsache das du dafür bezahlst mit dem verschieben zu tun?

@Eisbaer:
    okay...okay...

Du mistrauischer kleiner freak, du
    Ne ich denke auch das der nicht vollig blind ist, auch wen seine anderen vier sinne unheimlig gesterkt sind kann er beim videospielen nur sein geehor und sein sehen benutzen, da es auch ohne hohren geht basierert das speilen fast 80% auf sehen und wen das nicht klappt wie kann der video spiele spielen?
    Ich weiss grad nicht ob das da oben wirlich sinn ergibt xD
    Er scheint schon blind zu sein... oder sinds fakes?

http://www.cbsnews.com/stories/2006/...n1817689.shtml

http://people.aol.com/people/article...212568,00.html

ich glaub der hört mehr als er sieht oda?
    aber das spiel is trotzdem zu sChwer!
    auserdem kann er beim basketball spielen net hören wo der Korb is! also hat er sowas wie nen 6 Sinn! oda sowas? ??
    trotzdem! der wollte bestimmt nur ne wii! die er vielleicht schon bei ebay reingetan hat!!

Zitat Zitat von zitat xD
    Ben was just 2 years old when cancer claimed his eyes. Both were surgically removed. It was a day of heartbreak for his mother, Aquanetta Gordon.
    Der junge ist definitiv blind.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Naturlich, Aonuma und Myamoto setzten sich sicher an einen tisch und lachen sich daruber kaputt wie sie uns argern in dem sie das releasse datum eines unfertigen spieles aufschieben.

Zitat Zitat
    wie will der dann game designer werden!
    Wiimote + Sound ist doch relativ einfach, z.B. Wii Orchestra oder ich weiß nicht, gibt doch auch Blinde die Basketball oder Fußball spielen. Game Designer sollten generell mehr ihre Sinne trainieren, dazu gute Ideen und fertig. Wo ist das Problem?

Ähm, beim Basketball piept doch der Korb oder nicht ...?

Naturlich, Aonuma und Myamoto setzten sich sicher an einen tisch und lachen sich daruber kaputt wie sie uns argern in dem sie das releasse datum eines unfertigen spieles aufschieben.
    HAHA wenn ich mein Maul aufreiße werd ich gleich von Captain Iglo verwarnt und du laberst weiter drauf ein.

@Rina: Nur beim professionellen Basketball.

@dasBAUM
    Es kommt darauf an, WIE jemand etwas schreibt. Sarkasmus ist scher nicht verboten. Mach dir mal Gedanken, warum ich dich verwarne.
    Und ich mach hier erstmal dicht. Hier wird eh nur noch gespammt und zum Thema sollte eh alles gesagt sein.
    Beschwerden per PN.