Du meinst diese Szene im Appartment, vor dem Gitter wo man den Pyri zum ersten mal sieht?Zitat von Kudeni
Sorry, ich muss dich enttäuschen, das ist James. Selbst in der Making-Of CD (die ich auch habe) erwähnen die Programmierer, dass der Mann James ist.
Allerdings waren die Herrschaften zu faul, ein anderes modell zu erstellen. Viele der Leichen sehen wie James aus, aber es hat keine Bedeutung.
Außerdem hat sich Walter Sullivan in einer gefängniszelle ermordet, nicht an einem anderen Ort.
Ich ahbe irgendwo Kamerahacks zu dieser szene und zu SH2 gesheen, wenn ich sie finde poste ich den Link rein..
Hier sind die Kamerahacks zu SH2 zu finden
Sehr interessant, was die Sicherheit oder legalität anbelangt, sollte dies ein Verstoß gegen die Regeln sein bitte diesen Link entfernen.
So, tolle Szenen aus der SH-Serie... ich muss gestehen, so auf Anhieb fallen mir keine ein.
SH1 hatte eine coole Story, besonders schön gefällt mir die mit Lisa im Nowhere.
SH2 Angela und die brennende Treppe.
SH3... hm... Teil 3... alle Szenen mit Claudia, das Weib ist sowas von cool. Ich mag sie einfach.
Bei Teil 4... hm... Synthias Tod ist sehr gut gemacht, aber der Rest?