Ja ich weiß in sachen werte is mein english grauenhaft. Das kommt aber eher daher das ich seit 2 jahren nur noch englische rp´s gespielt habe (meistens p&p) und das die meißten auß meiner grp nur gebrochen englisch können... was zur folge hatte das wir die meißten wärte für sie "irgendwie" logischer gestalten mussten, daher is meine "Werte" übersetzung in diesem sinne grauenhaft XD
achja und zu den slots:
und mit rp werte meinte ich natürlich nich das rp an sich^^ sondern die werte die normalerweise in den meißten rpgs vorhanden sind ^^ das sollte nichs mit dem rp zwischen charas zu tun haben, übrigens wenn du tolles rp willst, hiern paar auschnitte aus unseren games:
"Ok ich ramm ihm meinen Kopf in seinen Dolch!"
GM: " Ok du hast gerade deinen Kopf in seinen Dolch gerammt!"
*denk* "ach verdammt"
das hat er übrigens zu einem Gegner gerufen... und es getan XD
dann noch so tolle sachen wie im p&p Vamüpires:
Zu einem weiblichen vampir prinzen:
"Hallo Prinzeschen"
Folge: Der Saal war voller Blutbeschmirt und die restlichen grp mitglieder wurden vom prinz hinrichten lassen XD
Dann wären da noch die equip plätze, da nehm ich dann mal die aus dem Pen&Paper game zu everquest:
HEAD(Kopf) Hüte oder andere sachen. Wert: charisma oder int
FACE(Gesicht) Bestimmter Gesichtschmuck oder Masken. Wert: charisma oder int
L. EAR(Ohr links)Ohrringe oder sonstiger ohrschmuck. Wert: charisma oder int
R. EAR(Ohr rechts)Ohrringe oder sonstiger ohrschmuck. Wert: charisma oder int
NECK(Hals)Ketten oder sonstiger Halsschmuck. Wert: charisma oder int oder wil
SCHOULDERS(Schulter)Schulterplatten. Wert: Dex
BACK(Rücken)Umhänge. Wert: Agi
BODY(Körper/Torso)Rüstungen/Roben. Wert: DEF und oder Dex
SHIRT(Hemden etc) noble Gewänder oder Wappenröcke. Wert: charisma
L. WRIST(Handgelenk links)Bracers oder sonstigen Schmuck für Handgelenke. Wert: Agi/charisma/int/wil
R. WRIST(Handgelenk rechts)Bracers oder sonstigen Schmuck für Handgelenke. Wert: Agi/charisma/int/wil
HANDS(Hände)Handschuhe. Wert: für bestimmte Berufe besondere Handschue
L. FINGERS(Finger)Ringe Wert: bestimmte Magieart mehr schaden oder jeglicher anderer Wert
R. FINGERS(Finger)Ringe Wert: bestimmte Magieart mehr schaden oder jeglicher anderer Wert
BELT(Gürtel)Gürtel haltWert: Dex oder Str
LEGS(Beine) Hosen. Wert: Def/Dex/Str/Agi
FEET(Füße)Schuhu oder Sandalen. Wert: Agi