Stimmt schon das ich die ersten 3 Runden total wehrlos bin... aber da kann ich nicht viel dagegen tun.
Ich werd aber mal versuchsweise die 4 Visceriden-Tiefkrabbler gegen 4 Sage of Epityr austauschen. Dann könnte ich in der ersten Runde schon eine Kreatur ins Spiel bringen und meine ersten 4 Karten sortiern.
Ausserdem hab ich dann einen Notfallblocker...

Den Fathom Seer werd ich auch mal ausprobieren, aber was soll ich stattdessen rausnehmen?
Die Flow of Ideas würde ich auch gerne noch einbaun, aber ich weiß jetzt nicht einmal wie oft ich die überhaupt habe und vor allem was dafür raus soll...

Den Traumschleicher möchte ich drinnen behalten. Mit ihn kann man in der 4. Runde schon die erste gegnerische Karte wegätzen wenn man in der 3. die Realitätssäure gespielt hat.
Beim Abtasten oder der Zeitriss-Wolkenscholle muss man so auf das Timing aufpassen, denn wenn man zu langsam ist verschwindet die Säure mit der gegnerischen Karte im Friedhof. Es zählen bei der Säure nämlich die Versorgunssegmente des Besitzers - das bin ich - und nicht die des Besitzers der verzauberten Karte.
Ausserden könnte man ja auch den Sage of Epityr wieder auf die Hand nehmen um seinen Effekt nochmal zu benutzen...
Ansonsten wären da noch:
Zeitriss-Wolkenscholle - ihr Effekt ist gut, ausserdem ist sie wunderbar mit Den Fußspuren folgen zu verzaubern.
Infiltrator il-Kor - ok, 3/1er mit Irrealität ist sehr gut aber kann zur Not ausgetauscht werden.
Herumziehendes Ephemerid - will ich lieber drinnen lassen da er nach dem Kraken meine stärkste Kreatur ist.
Mystische Spekulation - kann raus, ist aber leider nur 1 Karte...

Wie würdet ihr das machen?