hurra, bg ist wieder da!
Die Taktik mit dem Shadow Sliver hab ich auch schon in meinen Gedanken gehabt. Gefährlich ist es nur wenn der Angriff irgendwie fehlschlägt und der Gegner einen netten Gegenangriff macht. Dank Shadow siehts dann nicht mehr so rosig aus mit Blocken.
Jep - Token extreme kenn ich.
Sag mal wie kommst du so schnell an die Token ran? Wenn bei mir alles gut läuft und ich von anfang an einen Selesnya Evangel und den Twilight Drover habe geht es ja ganz gut, aber ansonsten ist man ja ziemlich eingeschränkt.
Ich kann zwar dank Selesnya Guildmage oder dem Land auch noch Saprolinge produzieren, aber das geht dann schon ganz schön ins Mana...
1 Saproling kosten dann ja 4 Mana, beim Evangel kostet das nur 1 Mana und 1 Kreatur tappen. Beim Twilight Drover kosten 2 zwar 3 Mana, aber dafür sind sie fliegend.
Ich hätte dann noch das Sarpadische Reich, aber das brauch ich bei meinen Pilzen um etwaiges Mana sinnvoll zu verprassen. Könnte dort auch noch den einen oder anderen Selesnya-Typen einbaun... ich glaub ich hab den Evangel noch 1-2 mal...
btw ich hätte noch 1-2 von denen die sicher ganz nett zu meinen ganzen 1/1 Geistern passen würden.
Wegen opfern:
Ok, stimmt. Das opfern ist ja ein Teil der Kosten...
Ich hab mir gedacht das es bei dieser Karte anders sein könnte weil da wirklich oben steht *Opfere diese Karte: ... *
Schade...