-
Ehrengarde
Du musst diese Fähigkeit einsetzen, bevor der Gegner blockt. Das kleine ",falls möglich." heißt, das sie ihn nur blocken muss, wenn sie ihn blocken kann. Wenn sie aber deine 10/10 blockt und nicht die Fähigkeit hat, das sie mehr als eine Kreatur blocken kann, kann sie ihn nicht blocken, also bewirkt die Fähigkeit nicht das erwünschte, sie blockt deine 10/10 und schaden gibt es nur dann, wenn sie Trampel besitzt. Deshalb ist sie für den von dir gewünschten Zweck nicht gerade nützlich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln