Das ist zuwenig. EIn Deck muß nicht 60 Karten haben - 65 oder 70 gehen auch, ehrlichZitat
.
EEEK! Damit dürftest du dann auch knapp soviele Karten haben, wie ich in (*nachzähl*) äh... jedenfalls vielen, vielen Jahren zusammenbekam (meine erste Magicpackung war eine Ice Age - Turnierpackung!).Zitat
Zu Kamigawa. Hm. Ich hoffe, du bekommst irgendwann mal ein ähnliches Angebot für Ravnica-Boosterdisplays...Zitat
Harr, du bist einfach noch nicht gegen die richtigen Decks angetreten, das ist allesZitat
.
Ein Kumpel von mir war mal so von seinem Simic (blau-grün) - Deck überzeugt. Nachdem ich damit fertig war, hielt er es nicht mehr für unbesiegbar (wobei ich sagen muß, Jaya hat da ne ziemlich große Rolle bei gespielt).
Da mein Kumpel (noch) keine Irrealitätenkarten hat, schütze ich mich gar nicht davor. Ansonsten würd ich da mit Counterspells, Direktschadenssprüche, Fesselungszauber oder ähnliches gegen angehen.Zitat
Nein, sie stirbt nicht genau so - sie wird ohne Umwege auf den Friedhof gelegt. Das ist ein kleiner Unterschied, weil: So wird man auch unzerstörbare Viecher los. OK, damit nen Darksteel Golem (11/11) loszuwerden kostet schon einiges, aber immerhin!Zitat
Und ne Menge davon ist wieder da.Zitat
Shadow, Flashback, Kicker, Buyback, Madness, Morph, und noch diverse weitere alte Mechanismen... alles in Richtung Banding zum Glück nicht!