Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Dein Text wurde gelesen
.
Supi. 
Ich hatte übrigens am 20.10. ein paar Partien
wurde ja auch Zeit, oder? 
Auch wenn ich die meisten verloren habe
mach dir nichts draus, ich hab gestern auch verloren. Schon nach der 2. Karte meines Gegners wusste ich das ich Chancenlos bin...
Ich hab mir gestern auch ein Sliverdeck gebastelt... naja, das große Problem dürfte sein, das es momentan aus 100 Karten besteht...
vielleicht hast du ein paar Tipps für mich? Momentan besteht es aus 40 Ländern, 38 Slivern, 3 Artefakten, 15 Zaubern und 4 anderen Kreaturen.
Die anderen Kreaturen sind 1x Llanvarelf, 1x ein Manafarbenumwandler, 1 x ein 1/3 Flugblocker welcher zusätzlich noch ein Mana meiner Wahl produziert und die letzte Kreatur ist eine Illusion die alle Kreaturentypen hat, auch wenn die nicht im Spiel sind - also auch Remasuri.
Die Zauber bestehen aus 5 Zaubern die Artefakte, Verzauberungen, Spontanzauber und Auren entfernen bzw. blocken.
2x Haftzauber, 2x die weiße Kreaturenaura aus dem Remasurideck, 4 Kartenhebezauber, 1 Landverzauberung (3 Mana) und 1 x hole 2 Länder aus der Bibliothek
Die Remasuris bestehen hauptsächlich aus denen die im Deck drinnen waren. Zusätzlich sind noch 3 blaue (2x Telepatischer, 1x Kreischender), 1x Artefaktremasuri, 1 Stachel, 1 Flanken und der rote der folgende Fähigkeiten hat: wenn man einen Sumpf kontrolliert: alle Sliver +1/+1 und
alle Sliver haben: schwarz: reg. einen Sliver.
Tja, wegen dieser Karte habe ich sogar 2 Sümpfe eingebaut obwohl ich ansonsten nichts schwarzes drinnen habe...
Wie kann ich das Deck verbessern?
Jaya Ballard
Schade, so eine tolle Karte war bei mir nicht in den Boostern...
Stronghold Overseer
Ich hasse Irrealität (Shadow)! Die Dinger sind noch schlimmer als Flieger. Zum Glück hab ich 2x Ätherflamme in meinen Boostern gehabt - 1x sogar Foil. 
Ah, du hattest Urlaub? Erklärt die... große Aktivität in diesem Thread
.
Urlaub ist gut gesagt... die ersten 5 Tage war ich auf Autosuche, dann noch eine neue Couch und ein neues Bett suchen. Tipp: geh niemals in weiblicher Begleitung in ein Möbelhaus! Das ist noch schlimmer als in einem Schuhgeschäft!

In Summen hatte ich 2 Tage die nicht schon vorher verplant waren...
Was mich gestört hat war, das ich keinen einzigen Pilz bekommen habe
Sowas kann passieren - was meinst du, wie ich mich über die Augen geärgert hab.
Hab mich getäuscht, es war doch 1 Pilz dabei. Ein Foil-Sporensäher! Der war unter meinen Foilkarten die ansonsten fast nur aus Ländern bestehen. Tja, das kommt davon wenn man andere Leute an die eigenen Karten lässt.
Wenn ich das mit den Slivern richtg verstanden habe, dann boostet ein feindlicher Sliver auch die eigenen mit auf. Tja, dann ist diese Karte der Tod für alle gegnerischen Sliverdecks. 
Jetzt ist nur die Frage wo ich das Ding einbaue... entweder in mein Sliverdeck welches ich dann auch noch mit anderen netten Kreaturen verstärke oder in ein anderes um damit gegen Sliver bestens gerüstet zu sein... irgendwie kann ich mich da nicht entscheiden... naja, vielleicht wird es auch mal Zeit ein anderes Deck aufzulösen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.