Dein Text wurde gelesen. Ich hatte übrigens am 20.10. ein paar Partien - die waren schöööön. Auch wenn ich die meisten verloren habe ._., und zwei Spiele nur durch jeweils eine Karte wenden konnte. In einem Fall hieß sie Jaya Ballard, im anderen Fall Stronghold Overseer. Immerhin hatten die Time Spiral-Karten also nen tollen einstand. Wobei der Stronghold Overseer ausgerechnet in meinem neuen Sliverdeck (Sliver = Remasuri) war, die ansonsten ... eine eher zurückhaltende Rolle spielten.
Ah, du hattest Urlaub? Erklärt die... große Aktivität in diesem Thread.
Sowas kann passieren - was meinst du, wie ich mich über die Augen geärgert hab.Zitat
Hm. Die englische Version ist da ziemlich klar:Zitat
Heißt: Alleine deine Kreaturen sind zusätzlich Sliver, sie profitieren also von den Fähigkeiten aller Sliver im Spiel. Bringst du den Stein gegen ein Sliverdeck, sieht es alt aus. Bringst du es in einem eigenen Sliverdeck, gibts du den Nichtslivern einen ordentlichen Schub. Durchaus ne mächtige Karte!Zitat

. Ich hatte übrigens am 20.10. ein paar Partien - die waren schöööön. Auch wenn ich die meisten verloren habe ._., und zwei Spiele nur durch jeweils eine Karte wenden konnte. In einem Fall hieß sie
.