Naja, aber bei den Boostern braucht man auch ziemliches Glück das man mal ein paar gute erwischt.
Ja, aber da hat man in der Regel wenigstens die Chance auf gute Karten (und eine gar nicht soooo kleine - klar, manchmal hat man Pech, aber oft doch mehr Glück. Außer man kauft Fifth Dawn. Dann hat man nahezu immer Pech). Diese Chance bieten viele Themendecks LEIDER nicht. Schonmal das Golgari-Deck gesehen? Da kann man nur kotzen... ich habs geschenkt bekommen, und in meinem grünschwarzen Deck ist nur eine einzige Karte daraus eingebaut wurden: Das Doppelland.
Will ja absolut nicht gemein sein
Fiesling!
Irgend so ein fliegendes schwarzes 3/1 Ding das nicht mal blocken kann. Sonst absolut keine Fähigkeiten aber uncommon.
Stell dir sowas in rare vor, und du weißt in etwa, wie es mir mit dem Dissensionfatpack ging. Bloß daß die Karten da noch schlimmer waren.
Ok, das man dann für 1 Leben 1 Karte ziehen kann... ist doch etwas teuer.
Ja, aber das ist es wohl wert. Ich verstehs auch nicht wirklich - aber Necropotence zählt zu den als mächtigsten eingeschätzten Karten überhaupt.
Ich möchte einmal gegen den Animisten spielen und Züchtigen in der Hand halten - das muss ein Gefühl sein.
Noch besser: Schaden auf den Gegner umleiten... da kommt Freude auf!
Naja, das +1/+2 passt einfach nicht zu ihm, er ist eben kein Anführer oder Taktiker so wie Jesmina oder Arthor...
Stimmt!
Oder das seine Verteidigung so stark ist wie du Wälder kontrollierst
Sowas geht gar nicht - einmal Landmassenzerstörung und er ist tot. Das paßt nu gar nicht zum Buch.
Hast du auch von Scharneims Olomari-brat-Zauber schon eine Karte?
Nein.
Oder das Buch das sie zusammen mit Chandra bekommen haben?
Ja. Erklärung: Alternative Gewinnbedingung. Inspiration Tür ins Nichts...
Oder der Ausdauertrank ganz am Anfang?
Ja.
Oder generell das Thyreamit? Eventuell das Waldläuferamulett oder Danains Schwert?
Nein, ehrlich gesagt noch nicht. Aber ich hatte da grade eine Idee!
Vielleicht Maraks böse-vertreiben-meditation?
Ich hatte sowas geplant, heraus kam das.
Hast du eigentlich schon alle *Hauptdarsteller*?
Ja, aber mit vielen bin ich noch nicht so zufrieden. Insbesondere Marak, Scharneim, Mov'Tarr und weitere...