Genau solche vorgefertigten Decks sind der Grund, weswegen ich im Allgemeinen ganz stark von vorgefertigten Decks abrate.
Naja, aber bei den Boostern braucht man auch ziemliches Glück das man mal ein paar gute erwischt.
Ich hab bei meinem ersten Booster eine Karte drinnen gehabt die jetzt mein absoluter Liebling ist - vorher lag die achtlos auf meinem rote-karten-haufen!
Kiki-Jiki Spiegelzerbrecher und den noch in Foil!
Zusammen mit einem Skargischen Wolkenfetzer mit Blutdurst kann ich pro Runde 6 Schaden bei einem Ziel meiner Wahl anrichten für läppische 1 Mana und Tappen von Kiki.
Natürlich kann man mit dem noch mehr unfug machen, aber das ist schon mal eine nette Kombo. Schlecht ist nur wenn der Gegner die Leylinie spielt das alle Kreaturen legendär werden... dann ist die Karte wertlos...

Megaschnirch. Weiterhin: Seit 3.10. keine Partie ._.
Will ja absolut nicht gemein sein, aber ich werd heute sicher noch ein oder zwei Partien spielen. Vielleicht sogar zu dritt - da kann man doppelt so fies sein und die anderen immer nett gegeneinander ausspielen.

Das wage ich leider zu bezweifeln. Glaub mir, sie waren wirklich totaler Schrott.
Och, ich bin mit allem zufrieden was ich in die Hände bekomme... aber über eine Karte in meinem letzten Booster hab ich mich wirklich geärgert.
Irgend so ein fliegendes schwarzes 3/1 Ding das nicht mal blocken kann. Sonst absolut keine Fähigkeiten aber uncommon.

Necropotence sagt mir absolut gar nichts...
Welchen Vorteil soll es haben wenn man keine Karte zieht?
Was soll das bringen das man abgeworfene Karten nicht auf den Friedhof legt?
Ok, das man dann für 1 Leben 1 Karte ziehen kann... ist doch etwas teuer.

Ja, kenne den Animisten. Hab das Kerlchen acuh mal unterschätzt... einmal und nie wieder...
Ich möchte einmal gegen den Animisten spielen und Züchtigen in der Hand halten - das muss ein Gefühl sein.

Danke für die Erklärung wegen der Aura!

Wie Wrath of God, nur anders . Ja, das haut ordentlich rein .
Tja, ich hab momentan noch keine MVK, dafür aber in meinem rot/grünen genügend Sniper.

Wegen Danain schaue ich mal...
Naja, das +1/+2 passt einfach nicht zu ihm, er ist eben kein Anführer oder Taktiker so wie Jesmina oder Arthor...
1 Direktschaden wäre eventuell noch möglich...
Oder das seine Verteidigung so stark ist wie du Wälder kontrollierst bzw. seine Stärke wie die der gegnerischen Wälder.
Vielleicht auch eine Blockierfähigkeit... z.B. das er eine Kreatur tappen kann die beim nächsten enttappen nicht enttappt wird.

Hast du auch von Scharneims Olomari-brat-Zauber schon eine Karte?
Oder das Buch das sie zusammen mit Chandra bekommen haben?
Oder der Ausdauertrank ganz am Anfang?
Oder generell das Thyreamit? Eventuell das Waldläuferamulett oder Danains Schwert?
Vielleicht Maraks böse-vertreiben-meditation?
Hast du eigentlich schon alle *Hauptdarsteller*?