Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Magicseitig gibts bei mir nicht viel neues. Ich hab seit letzten Donnerstag keine Partie mehr gespielt. Beim letzten mal haben wir wieder zu dritt jeder gegen jeden gespielt, aber diesesmal ohne Gnade. Tja das Blatt hat sich in diesem Kampf so oft gewendet... wahnsinn. Aber am Ende habe ich einem den Gnadenstoß gegeben und dafür meine ganze Flugstreitmacht verloren... innerhalb von 4 Zügen war ich dann auch tot...
Hatte aber auch ein Pech mit den Karten. Anfang war ok, aber dann hatte ich lange zu wenig Länder. Im Mittelteil war ich ganz passabel, aber am Ende hab ich dann nur noch Länder gezogen. Meine ganzen starken Karten waren am Boden meines Decks... Grabräuber, Nachtmahr, Goldschwanz, Glorreiche Hymne, Baliste, Züchtigen,...
Immerhin guter 2.er! 
Am WE hab ich mir 3 Booster aus Timespiral gekauft... naja, von den 45 Karten sind vielleicht 1 oder 2 brauchbar - der Rest ist eher
bis
.
Eine grüne Aura die mir sehr gefällt: +3/+3 und pro Runde 1 gratis Saproling. 
Ansonsten waren nur 3 schwache Länder von denen sogar 2 gleich sind und 1 Artefakt das ich wohl nie benutzen werde. 1 Mana weniger bei Zaubern für jeden Zauber der mit dem gleichen Namen schon auf dem Friedhof liegt... wer hat schon zig Zauber mit dem gleichen Namen in seinem Deck die noch dazu viele farblose Kosten haben?
Ein-, zwei Kreaturen kann ich vielleicht noch in meine Decks einbaun, aber wirkliche Kracher sind nicht dabei.
Es gibt jetzt irgendwelche Kreaturentypen die sich gegenseitig Fähigkeiten verleihen. Ich hab jetzt 4 von den Viechern... einzeln sind die schwach, aber wenn alle 4 drauße sind könne alle 4 folgende Fähigkeiten:
. flieger Blocken
. tapp: tappe eine Kreatur
. Flankenangriff
. tapp: Gegner wirft oberste Karte seiner Bibliothek ab.
Leider sind die 4 Viecher aus 3 verschiedenen Farben. Die Momentanen Fähigkeiten sind zwar noch nicht so die Kracher, aber wenn man da noch ein paar andere hat die dazupassen dann kann man ganz fieße sachen mit denen anstellen. 
Bei der Partie oben hab ich auch deswegen verloren weil mein einzig guter Blocker (1/7) immer von einer Fähigkeit des Gegners getappt wurde.
@hab keinen namen
Warum ist dieses Deck den so genial?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.