So, Paket war da... Karten... nun ja, ein bißchen mehr Glück hatte ich schon.

Mal der Reihe nach!

Rares:
Chronosavant - Hmpf. Wenn man den sehr früh im Spiel auf den Friedhof bekommt, dann bringt er was. Im späteren Spiel bringt man sich damit eher selbst um. Ergo: Meh.
Dralnu, Lich Lord - oh... ich sehe schon die Combomöglichkeiten . Die Karte kann ein Alptraum werden...
Vesuvan Shapeshifter - Megakarte. Wenn ich mal wieder mit Spiritmonger oder ähnlichen Biestern malträtiert werde, dies ist *die* Antwort!
Saffi Eriksdotter - praktisch ne wandelnde Lebensversicherung, aber nicht gerade übermäßig gut.
Jaya Ballard, Task Mage - sicherlich eine der genialsten Karten. Nicht unbedingt mächtig, aber irre viele irrsinnige Fähigkeiten.
Restore Balance - würde es auch Leben ausgleichen, in Ordnung. So aber nur "meh".
Wurmcalling - extremst saumäßig stark, besonders in meinem Tokendeck
Curse of the Cabal - mäßig. Ganz nett, aber nicht fies genug.
Stronghold Overseer - DIE Shadowkreatur schlechthin. Ein absoluter Alptraum. Wenn ich doch bloß überhaupt mit Shadow spielen könnt... ._.
Fortune Thief - super. Der zusammen mit "cant be the target of spells or abilities" und der Gegner schaut extrem doof aus der Wäsche.

Time Shifted:
Ghost Ship - Regenerationsfähigkeit ist nett. Ansonsten?
Claws of Gix - meh. Wenn ich Leben bräuchte, gibts da bessere Möglichkeiten zu. Viel bessere.
Faceless Butcher - überteuert, meh.
Feldon's Cane - mein Mitspieler würde sich über die Karte freuen. Ich nicht.
Evil Eye of Orms-by-Gore - diese Karte wäre so richtig gut, wenn, ja wenn, ich mehr Augenkarten hätte. Habe ich aber nicht -> ganz schlecht.
Spitting Slug - was ist denn das? Ne, also... äh, ne.
Willbender - kann bei diversen Sachen für Verunstimmung sorgen, für mich sehr wertvoll!
Craw Giant - meh
Celestial Dawn - bevor es orakelt wurde, war die Karte Klasse. Heute ist sie "meh" .
Sindbad - meh. Megameh. Wenn man nicht grad nen verhutzelten Spitzel draußen hat, absolute Müllkarte.

Erwähnenswerte Commons und Uncommons:
Foriysian Interceptor - gute Mauer
Tendrils of Corruption - schöner Remover
Knights of the Holy Nimbus - nett. Sehr effiziente Karte, und verlangt zudem vom Gegner, Mana offen zu halten, um die loswerden zu können.
Penumbra Spider - sehr gute Kreatur, besonders dank Kartenvorteil.
Cancel - endlich nach langer Zeit wieder ein guter Counterspell! Nicht ganz so gut wie das Original, aber dennoch der absolut beste seit Jahren!
Pendelhaven Elder - auch gut für Token!
Icatian Crier - gut für Token im späteren Spiel!
Search for Tomorrow - eine kleine Manabeschleunigung. Halbmeh.
Opaline Sliver - bestraft den Gegner dafür, Sliver direkt anzugehen. Gut!
Vampiric Sliver - macht Sliver deutlich gefährlicher, und nicht nur "freakig".
Return to Dust - mein Gegner spielt sehr artefakt- und verzauberungslastig. Da ist sowas Gold wert.
Thallid Shell-Dweller - perfekt für mein Tokendeck. Super Mauer (2 Mana für 0/5), und dazu noch alle drei Runden ein Token kostenlos.
Aether Web - schöne Verzauberung, gut gegen so ziemlich alles.
Shadow Sliver - die Karte hat Combopotential. Aber nur wenig. So kanns gehen...
Gemhide Sliver - richtiger kleiner Schatz. Quasi ein Bird of Paradise. Und macht aus allen Slivern Birds of Paradise...