Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Magic, Mau Mau und Yu Gi Oh

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da fällt mir ein, ich hab einen Waffenrock in mein Kleriker deck getan, das ist das einzige Artefakt da drin, ich hab langsam selber angst vor dem deck, wenn da ein 39/39 Zweifelloser rumsteht das macht spaaaaß ohne den waffenrock ists auch ziemlich heftig, aber mit dem ding ist das deck echt gruselig.... SEHR gruselig....
    Geändert von _Damian_ (07.10.2006 um 19:59 Uhr)

So, Paket war da... Karten... nun ja, ein bißchen mehr Glück hatte ich schon.

Mal der Reihe nach!

Rares:
    Chronosavant - Hmpf. Wenn man den sehr früh im Spiel auf den Friedhof bekommt, dann bringt er was. Im späteren Spiel bringt man sich damit eher selbst um. Ergo: Meh.
    Dralnu, Lich Lord - oh... ich sehe schon die Combomöglichkeiten . Die Karte kann ein Alptraum werden...
    Vesuvan Shapeshifter - Megakarte. Wenn ich mal wieder mit Spiritmonger oder ähnlichen Biestern malträtiert werde, dies ist *die* Antwort!
    Saffi Eriksdotter - praktisch ne wandelnde Lebensversicherung, aber nicht gerade übermäßig gut.
    Jaya Ballard, Task Mage - sicherlich eine der genialsten Karten. Nicht unbedingt mächtig, aber irre viele irrsinnige Fähigkeiten.
    Restore Balance - würde es auch Leben ausgleichen, in Ordnung. So aber nur "meh".
    Wurmcalling - extremst saumäßig stark, besonders in meinem Tokendeck
    Curse of the Cabal - mäßig. Ganz nett, aber nicht fies genug.
    Stronghold Overseer - DIE Shadowkreatur schlechthin. Ein absoluter Alptraum. Wenn ich doch bloß überhaupt mit Shadow spielen könnt... ._.
    Fortune Thief - super. Der zusammen mit "cant be the target of spells or abilities" und der Gegner schaut extrem doof aus der Wäsche.

Time Shifted:
    Ghost Ship - Regenerationsfähigkeit ist nett. Ansonsten?
    Claws of Gix - meh. Wenn ich Leben bräuchte, gibts da bessere Möglichkeiten zu. Viel bessere.
    Faceless Butcher - überteuert, meh.
    Feldon's Cane - mein Mitspieler würde sich über die Karte freuen. Ich nicht.
    Evil Eye of Orms-by-Gore - diese Karte wäre so richtig gut, wenn, ja wenn, ich mehr Augenkarten hätte. Habe ich aber nicht -> ganz schlecht.
    Spitting Slug - was ist denn das? Ne, also... äh, ne.
    Willbender - kann bei diversen Sachen für Verunstimmung sorgen, für mich sehr wertvoll!
    Craw Giant - meh
    Celestial Dawn - bevor es orakelt wurde, war die Karte Klasse. Heute ist sie "meh" .
    Sindbad - meh. Megameh. Wenn man nicht grad nen verhutzelten Spitzel draußen hat, absolute Müllkarte.

Erwähnenswerte Commons und Uncommons:
    Foriysian Interceptor - gute Mauer
    Tendrils of Corruption - schöner Remover
    Knights of the Holy Nimbus - nett. Sehr effiziente Karte, und verlangt zudem vom Gegner, Mana offen zu halten, um die loswerden zu können.
    Penumbra Spider - sehr gute Kreatur, besonders dank Kartenvorteil.
    Cancel - endlich nach langer Zeit wieder ein guter Counterspell! Nicht ganz so gut wie das Original, aber dennoch der absolut beste seit Jahren!
    Pendelhaven Elder - auch gut für Token!
    Icatian Crier - gut für Token im späteren Spiel!
    Search for Tomorrow - eine kleine Manabeschleunigung. Halbmeh.
    Opaline Sliver - bestraft den Gegner dafür, Sliver direkt anzugehen. Gut!
    Vampiric Sliver - macht Sliver deutlich gefährlicher, und nicht nur "freakig".
    Return to Dust - mein Gegner spielt sehr artefakt- und verzauberungslastig. Da ist sowas Gold wert.
    Thallid Shell-Dweller - perfekt für mein Tokendeck. Super Mauer (2 Mana für 0/5), und dazu noch alle drei Runden ein Token kostenlos.
    Aether Web - schöne Verzauberung, gut gegen so ziemlich alles.
    Shadow Sliver - die Karte hat Combopotential. Aber nur wenig. So kanns gehen...
    Gemhide Sliver - richtiger kleiner Schatz. Quasi ein Bird of Paradise. Und macht aus allen Slivern Birds of Paradise...