Zitat Zitat
Der Aspekt wirkt mit seinem 1 Ausdauer zu schwach, dafür ist seine Fähigkeit wirklich interessant...
Dir ist aber das Wort "unzerstörbar" aufgefallen, oder? Unzerstörbar heißt: Schaden und Zerstörzauber schicken solche Kreaturen nicht auf den Friedhof...

Zitat Zitat
Mit dem Minenwurm hast du ein richtiges Monster erschaffen. Schon alleine die Kosten sind legendär, dazu noch seine Fähigkeit.
Na ja, ich hab Karten, die mehr kosten -> Draco und der Riesenwurm.

Zitat Zitat
Ok, du hast den fiesheitsbewerb gewonnen. Sollte aber kein Problem sein wenn du mit deinen 43 3/6er Tokens angreifst
Kommt aufs Deck an. In dem Deck waren die nicht. Und in anderen Decks wiederum hat der Knilch die Leylinie der Einzigartigkeit - ganz übles Dingen, das die Tokens sofort alle auf den Friedhof befördert.

Zitat Zitat
Dadurch hat der Besitzer der Schatten 2 Nachteile:
Du mußt das von einer anderen Sicht her sehen: Man wird die Schatten nicht los. Nie. Ich hab mal gegen jemanden gespielt, der 4 Engel mit so einer Fähigkeit (wurden auf die Bibliothek statt auf dem Friedhof gelegt) hatte. Dagegen hatte man kaum eine Chance, denn man wurde die Mistviecher nicht los. Kaum weg, waren sie schonwieder da.

Zitat Zitat
Nein, sollte ich?
Soll ist ein zu hartes Wort. Du kannst. Auch wenn ich da eher zu Ravnica oder Time Spiral raten würde... so gelungen fand ich Coldsnap nicht... aber so ein, zwei Booster kann man sich davon ruhig mal anschauen.

Zitat Zitat
Die Spiele müssen ja richtig spannend gewesen sein. Spielst du eigentlich mit Schutzfolien oder ohne?
Ohne. Ich habe zum Glück das Glück, keine sonderlich stark schwitzenden Hände zu haben - außerdem leg ich meine Karten immer auf den Boden, solange ich sie nicht brauche.

Zitat Zitat
Mein fettestes Monster war 18/16, fliegend, trampelnd, erstschlag und konnte mit 1 Mana auf 19/16 verbessert werden. Dazu hatte es noch eine Ausrüstung mit folgender Fähigkeit.
Wenn die Kreatur geblockt wird fügt sie allen gegnerischen Kreaturen Schaden in der höhe ihrer Stärke zu. Kannst dir vorstellen was da los war als ich das 1. mal angegriffen habe.
Übelst! Da mußt du aber einige Verzauberungen und Equipments drangepackt haben, oder?

Übrigens für heute nochn paar Karten, eine pro Farbe:
Flammenzunge | Krondrache | Südgras | Ritual des Lichts | Otterratte | Sternenfeuer | Taverne zur 99. Krähe