Dir ist aber das Wort "unzerstörbar" aufgefallen, oder? Unzerstörbar heißt: Schaden und Zerstörzauber schicken solche Kreaturen nicht auf den Friedhof...Zitat
Na ja, ich hab Karten, die mehr kosten -> Draco und der Riesenwurm.Zitat
Kommt aufs Deck an. In dem Deck waren die nicht. Und in anderen Decks wiederum hat der Knilch die Leylinie der Einzigartigkeit - ganz übles Dingen, das die Tokens sofort alle auf den Friedhof befördert.Zitat
Du mußt das von einer anderen Sicht her sehen: Man wird die Schatten nicht los. Nie. Ich hab mal gegen jemanden gespielt, der 4 Engel mit so einer Fähigkeit (wurden auf die Bibliothek statt auf dem Friedhof gelegt) hatte. Dagegen hatte man kaum eine Chance, denn man wurde die Mistviecher nicht los. Kaum weg, waren sie schonwieder da.Zitat
Soll ist ein zu hartes Wort. Du kannst. Auch wenn ich da eher zu Ravnica oder Time Spiral raten würde... so gelungen fand ich Coldsnap nicht... aber so ein, zwei Booster kann man sich davon ruhig mal anschauen.Zitat
Ohne. Ich habe zum Glück das Glück, keine sonderlich stark schwitzenden Hände zu haben - außerdem leg ich meine Karten immer auf den Boden, solange ich sie nicht brauche.Zitat
Übelst! Da mußt du aber einige Verzauberungen und Equipments drangepackt haben, oder?Zitat
Übrigens für heute nochn paar Karten, eine pro Farbe:
Flammenzunge | Krondrache | Südgras | Ritual des Lichts | Otterratte | Sternenfeuer | Taverne zur 99. Krähe