Chandra ist eine richtig gute Karte geworden, vor allem ihre Fähigkeiten sind fieß.
Der Aspekt wirkt mit seinem 1 Ausdauer zu schwach, dafür ist seine Fähigkeit wirklich interessant...
Der Vieraxtstab gefällt mir, endlich mal ein Artefakt das etwas kostet und auch viel bringt.
Mit dem Minenwurm hast du ein richtiges Monster erschaffen. Schon alleine die Kosten sind legendär, dazu noch seine Fähigkeit.

Zitat Zitat
Ah so. Hihi. Es gibt Kreaturen, die das aber könnten.
Ich weiß, ich hab ein Artefakt das diese Fähigkeit hat, nur mit 3 Mana zusätzlichen kosten... praktisch um schwache, nervige Viecher abzuschießen.

Zitat Zitat
"T: zerstöre eine Kreatur mit Stärke 4 oder mehr"
Ok, du hast den fiesheitsbewerb gewonnen. Sollte aber kein Problem sein wenn du mit deinen 43 3/6er Tokens angreifst

Zitat Zitat
Jop. Ist was anderes als die "Unzerstörbar"-Fähigkeit, denn letztendlich sind auch die Schatten nahezu unkaputtbar.
Stimmt schon, aber ausgerechnet oben auf die Bibliothek? Dadurch hat der Besitzer der Schatten 2 Nachteile:
1. Der Gegner weiß welche Karte man in der nächsten Runde bekommt.
2. Man bekommt keine neuen Karten wenn es der Gegner schafft jede Runde einen Schatten auszuschalten.
Vielleicht wäre ein reinmischen oder so besser...

Zitat Zitat
Ne, für die beiden wird was fieseres gemacht .
Bin schon gespannt.

Zitat Zitat
Keine Coldsnap-Booster gekauft?
Nein, sollte ich?

Diese Kumulative Versorgung klingt interessant... danke für die Erklärung.

Die Spiele müssen ja richtig spannend gewesen sein. Spielst du eigentlich mit Schutzfolien oder ohne? Anfang hab ich ohne gespielt, aber nach 2 Spielen haben die Karten angefangen zu kleben. Jetzt hab ich alle eingepackt in Schutzfolien. Anfangs war es schon alleine beim mischen weit besser aber inzwischen fangen die Folien an zu kleben...

Hatte an WE ein paar Spiele grün/blau gegen schwarz/weiß... naja, beide Decks haben schwächen und stärken und sie machen Spaß.
Schwarz/weiß ist eher ein fießes Deck mit eher schwächeren Monstern die mit Bushido und ein paar anderen Tricks aufgemotzt werden können.
Blau/grün ist ein fettes Monster Deck mit einigen Fliegern und ein paar fießen Zaubern. Dazu noch einige Tokens (Saprolinge und Geister) und die Party kann beginnen.
Mein fettestes Monster war 18/16, fliegend, trampelnd, erstschlag und konnte mit 1 Mana auf 19/16 verbessert werden. Dazu hatte es noch eine Ausrüstung mit folgender Fähigkeit.
Wenn die Kreatur geblockt wird fügt sie allen gegnerischen Kreaturen Schaden in der höhe ihrer Stärke zu. Kannst dir vorstellen was da los war als ich das 1. mal angegriffen habe.

Gibt es eigentlich auch ein Land "Zu den 99 Krähen"?