Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Soderle, gestern gings leider nicht...
Zitat
Schon als du das letzte mal Chandra schwarz machen wolltest, habe ich "nein" gesagt

. Ja, Chandra war mal schwarz - was sie nun ist, nun, das mußte ich per Ausschlußverfahren festlegen. Sie hat sicher immer noch starke schwarze Anteile, dürfte als Hauptfarbe aber etwas anderes haben.
...
Hab ich da jetzt was nicht verstanden oder hab ich wieder mal was schlecht erklärt? Eigentlich habe ich gemeint das Chandra als Hauptfarbe weiß hat und dennoch eine gute Portion schwarz enthällt. Morgenbrandung dürfte durch und durch schwarz sein, wenn du das mit "Chandra war mal schwarz" meinst
.
Zitat
Durchaus. Die Sache ist bloß, daß der Armbrustschütze sowas nicht oft überlebt. Und er meist besser beraten ist, Manabeschleuniger des Gegners (Myrs, Llanovarelfen und co) auszuschalten. Aber ich sags mal so, ich mag T: Richte einen Schaden an - Kreaturen auch nit

.
...
1. Naja, wenn der Armbrustschütze dank Goldschwanz Bushido 1 hat kann man ihn ruhig gegen ein 1/1 Monster hetzen, das hällt er dann schon aus, vor allem wenn man dann noch eine Verzauberung +1/+1 für alle auf dem Spielfeld hat.
2. Das snipern dieser Manabeschleunige oder anderer nerviger 1/1 Viecher ist leider nicht so leicht möglich. Denn er hat T: Richte 1 Schaden bei einer angreifenden oder verteidigenden Kreatur an... tja und bis jetzt hab ich keinen gesehen der freiwillig mit einem Llanovarelfen angreift... 
3. Du magst solche Kreaturen nicht? Dann wirst du die Balliste ja richtig lieben
.
x+weiss+tapp: Richte x Schaden bei einer angreifenden oder verteidigenden Kreatur an. Tja, da muss man es sich 2x überlegen ob man angreift wenn der Gegner noch 10+ Mana übrig hat.
Die Schatten sind interessant, aber ist das wirklich absicht das sie oben auf die Bibliothek gelegt werden?
Zitat
Also zumindest Seerosendrachen kann ich schonmal anbieten!
...
Sehr gelungen und sehr authentisch. Vielleicht könntest du folgende Karte gebrauchen:
Tiki und Inés
Legendäre Kreatur - Drache, Seerosendrache, Nervensägen
alles andere gleich, nur das sie 2 oder 3 Karten tappen können und die Kosten etwas angehoben sind. Evt. muss eine der Kreaturen eine eigene sein...
Zitat
Übrigens, da du Länder mit Wegwerfkosten magst... hier ist noch eins!
...
Nette Karte und sehr mächtig! Kannst du mir das mit den Versorgungskosten erklären, hab sowas noch nie gehabt...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.