Paul Sx: Meines Wissens nach nicht. Beziehungsweise es gibt schon ne deutsche Version *der Seite*, aber es bleiben bei der nahezu alle Texte auf englisch... man merkt leider, amerikanisches Unternehmen ._.
Zitat
Schon als du das letzte mal Chandra schwarz machen wolltest, habe ich "nein" gesagtZitat
. Ja, Chandra war mal schwarz - was sie nun ist, nun, das mußte ich per Ausschlußverfahren festlegen. Sie hat sicher immer noch starke schwarze Anteile, dürfte als Hauptfarbe aber etwas anderes haben.
HihiZitat
. Ernsthaft: Wenn ich schon sage, daß der Spoiler minimal ist, wird er keine großartigen Folgen haben - zumindest in absehbarer Zeit. Die Karte ist mehr ein "was_hätte_sein_können", das man sich durch einiges um die Ecke lesen erschließen könnte.
Durchaus. Die Sache ist bloß, daß der Armbrustschütze sowas nicht oft überlebt. Und er meist besser beraten ist, Manabeschleuniger des Gegners (Myrs, Llanovarelfen und co) auszuschalten. Aber ich sags mal so, ich mag T: Richte einen Schaden an - Kreaturen auch nitZitat
.
Ganz - unterschiedlich.Zitat
Also zumindest Seerosendrachen kann ich schonmal anbieten!Zitat
Übrigens, da du Länder mit Wegwerfkosten magst... hier ist noch eins!