Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von bg2408
1. Ich habe mir übrigens mal über deinen Vorschlag zum kleinen Turm gedanken gemacht. Das Ergebnis sieht so aus:
Toter Punkt.
2. Was würde Shevonar als Person oder die Schattenelfen als ganzes schwarz machen?
3. Sowas geht nicht - Equipments müssen alles ausrüsten können, nicht nur eine Kreatur

.
4. Geister haben nicht automatisch Flugfähigkeit. Ob die Tokens das haben (ich glaube eher nicht), würde wenn dann auf der Karte stehen.
5. Ach ja, willst du mal ne von mir zusammengestellte Karte sehen, die für den Roman spoilert? Nein? Dann klick besser
hier nicht!
...
1. Sieht gut aus. Genau so hab ich mir das vorgestellt. 
2. Naja, immerhin sind die Schattenelfen die Elfen welche die Nacht dem Tage bevorzugen. Das dies über den Charakter nichts aussagt ist klar, aber schwarz bedeutet doch nicht gleichzeitig das sie böse oder so ist. Schwarz ist doch eher die Farbe der Manipulation und des Todes (in Magic). Shevonar kann Magie aufspüren und evt. zerstören und sie kann töten - auf eine fieße und teilweise brutale Art.
3. Das +1/+1 wäre ja nur für Jesmina gedacht, der Doppelschlag hingegen für alle die damit ausgerüstet werden.
4. Steht nicht extra drauf ergo nicht fliegend...
Die Karten welche die 1/1 Viecher produzieren sind alle sehr interessant. Gestern hab ich meinen Bruder mit ca. 15 1/1 Viechern überrannt. Tja, er hatte zwar 5 Blocker welche extrem stark sind, aber 10 sind dennoch durchgekommen. Tja, danach hatte er genau -1 Leben. 
5. Du bist fieß! 
Noch ne Frage:
Es gibt die Armbrustschützen mit folgender Fähigkeit:
Tappen: füge einer angreifenden oder blockenden Kreatur 1 Schaden zu.
Kann man mit dieser Kreatur zuerst eine Kreatur blocken und dann die Fähigkeit aktivieren und ein 1/1 abschießen?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.