Nette Karten die du da gebastelt hast. Die Kosten von dem Turm kommen mir etwas zu hoch vor - vor allem das man 2 Karten abwerfen muss... liegt warscheinlich daran das ich mich von keiner Karte trennen kann. Ausser ich kann sie für etwas Mana wieder vom Friedhof holen.
Shevonar hingegen klingt seeeehr interessant. Dadurch das sie blau ist und ihre Fähigkeit auf Kreaturen zielt die vorwiegend grün sind würde sie gut in ein blau/grünes Deck passen. Es wundert mich dennoch das sie nicht blau/schwarz ist - immerhin ist sie eine Schattenelfin...
Bin gespannt welche als nächstes kommt, mach aber mal einen vorschlag - vielleicht kannst du den noch gebrauchen?
Jesminas Vieraxtstab
Artefakt - Ausrüstung
Verleiht Doppelschlag
Wenn Jesmina damit ausgerüstet wird erhält sie +1/+1.
Soderle, jetzt kommen noch ein-zwei Fragen von mir:
Ich hab einen Schrein (Honden des Lebens - oder so ähnlich) der in jeder Versorgungsphase einen 1/1 Geist pro Schrein in meinem Besitz produziert. Dadurch das diese Karte ein Schrein ist bekomme ich ja schon einen Geist/Runde. Gibt es noch mehr Schreine die auch erwähnenswert sind? Haben Geister automatisch Flugfähigkeit?
Du hast mal was von einer Saproling-Produktion geschrieben - wie genau machst du das? Momentan kann ich mir das nur so vorstellen: Aura die 2 Saprolinge erstellt auf eine opferbare Kreatur sprechen (evt. Saproling?). Danach mit dieser Kreatur angreifen und verlorene Aura mittels einer Kreaturenfähigkeit vom Friedhof zurückholen. Kosten 5 Mana/ Saproling wenn man einen Saproling zum "opfern" benutzt. Ziemlich viel für eine 1/1 Kreatur... da muss es noch eine andere möglichkeit geben. Kann mir nur vorstellen das du eine Kreatur mit der Fähigkeit "entferne alle Verzauberungen von einer Kreatur" hast und du die Auren immer auf ein Dornengestrüpp-Vieh zauberst. Dadurch hast du eine viel bessere Saproling/Mana-Ausbeute - falls es so eine Kreatur überhaupt gibt.