Zitat Zitat
Woher errätst du immer die richtigen Karten?
Ich formulier das, was ich von dir in etwa vom Effekt weiß, in Regeltext um und such dann zuerst in der erweiterten Suche von Essentialmagic.com danach, um sie dann bei magiccards.info mit dem Namen zu suchen. Ja, deshalb brauch ich manchmal etwas länger für Posts...

Zitat Zitat
Jep genau die meine ich, aber die andere ist ja noch viel fießer! Solche würde ich gerne für ein schwarz/weißes Deck haben.
Das schöne an Magic ist, daß meist jeder andere Karten hat. Heißt: Nicht traurig drüber sein . Ich hab zum Beispiel von der 04er-Schadensverhinderermauer noch nie was gesehen... und die find ich auch verdammt klasse. Denn das beste ist: Die paßt in alle Decks mit Weiß, während die Seelen der Untadeligen nur in Schwarz-Weiß geht.

Zitat Zitat
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden... wenn ich mit einer Kreatur blocke und danach eine Fähigkeit von ihr aktiviere bei der ich sie tappen muss fügt sie keinen Schaden zu aber block ihn ab? Interessant.
Exakt. Sie erhält Schaden, fügt aber keinen Schaden zu. Was bei einer Kreatur mit ner Stärke von 0 jetzt nicht so dramatisch ist... :/.

Apropos, auch wenns eher in den Romanthread gehört: Ich bin vor kurzem auf den Magic Set Editor gestoßen, und bin da mal dabei, Figuren et cetera aus dem Roman in Magickarten umzusetzen... mal Interesse daran, was da mein krankes Köpfchen sich so alles zusammengefischt hat?