Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat
Ob Kreaturen mit Verzauberungen geblockt oder durch Spontanzauber oder Hexereien zerstört werden, ist an sich einerlei

.
...
Jein, wenn man einen Gegenzauber gegen eine Verzauberung hat dann ist die Kreatur wieder frei. Hat man aber einen Spontanen Counterspell kann man die anderen Zauber auch verhindern...
Zitat
Meinst du diese Blocker? Ja, die sind fies. Aber glaub mir, es gibt noch viel fiesere...
...
Woher errätst du immer die richtigen Karten? 
Jep genau die meine ich, aber die andere ist ja noch viel fießer! Solche würde ich gerne für ein schwarz/weißes Deck haben. *lechz*
Zitat
Die Sache mit Mauern ist: Durch sie verzögert man das Spiel (oft zum eigenen Gunsten), gewinnt es hingegen nicht.
...
Naja, ein paar von denen sind aber ziemlich praktisch. 
Zitat
Ja, aber (in diesem Fall ein ganz winziges aber) in einem solchen Fall richten Kreaturen, die dafür getappt werden, keinen Kampfschaden aus. Bei einer Mauer mit 0 Stärke jetzt nicht so das Problem ;_;.
...
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden... wenn ich mit einer Kreatur blocke und danach eine Fähigkeit von ihr aktiviere bei der ich sie tappen muss fügt sie keinen Schaden zu aber block ihn ab? Interessant.
Zitat
Viel Erfolg!
...
Danke!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.