Ob Kreaturen mit Verzauberungen geblockt oder durch Spontanzauber oder Hexereien zerstört werden, ist an sich einerleiZitat von sims
.
Gut ^^Zitat
Meinst du diese Blocker? Ja, die sind fies. Aber glaub mir, es gibt noch viel fiesere...Zitat
Die Sache mit Mauern ist: Durch sie verzögert man das Spiel (oft zum eigenen Gunsten), gewinnt es hingegen nicht.
Ja, aber (in diesem Fall ein ganz winziges aber) in einem solchen Fall richten Kreaturen, die dafür getappt werden, keinen Kampfschaden aus. Bei einer Mauer mit 0 Stärke jetzt nicht so das Problem ;_;.Zitat
Viel Erfolg!Zitat
Es kommt auf deine Karten an. Wie du siehst, hab ich Rot in allen Kombinationen. Bis auf Rot-Schwarz funktionieren alle Decks ziemlich gut. Rot-Schwarz funktioniert auch nur nicht, weil das Deck ein bißchen bescheuert aufgebaut ist... aber das ist ein Thema für sichZitat
.
Klaro, Rot hat Probleme, was Kreaturen angeht, dafür kann Rot viel Aua anrichten - und das kann auch ne Menge wert sein!
Mein Lieblingsdeck ist rotblau, aber eben nicht das stärksteZitat
. Weiß hat seine Vorteile daran, daß es eine sehr ausgeglichene Farbe ist (sowohl offensiv als auch defensiv viele nützliche Fähigkeiten) und daher massig Möglichkeiten bietet - deswegen kommt es in meinen drei stärksten Decks vor.
Klaro sind deine stärksten Kreaturen grün - Grün ist die Farbe mit den stärksten offensiven Kreaturen.