Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Stimmt schon, der Puppenspieler kann noch einiges mehr, aber wenn man ihn mal sonst nicht braucht ist das ganz schön praktisch. 
Zur Not hab ich noch meinen "für-je-2-Blau-kannst-du-eine-Karte-heben-Zauber" falls ich mal zu wenig Karten haben sollte.
Manakosten dürften da wirklich kritisch werden, vor allem wen er dann eine meiner ersten Kreaturen mittels Verzauberung blockiert...
Counterspells hab ich nur 2 oder 3 und die sind alle dabei, ebenso Einsammeln.
Einer meiner Lieblingszauber.
Zitat
Ah, wie gemein.
...
Sag ich ja, wobei die 3 Kreaturen noch dazu 0/4 Blocker sind... meine stärkste Kreatur hatte 5/5 und 2 Bushido macht zusammen 7 Schaden gegen seine 4 Lebebspunkte und 4 x Schadenverhinderung = er bekommt eine Schildmarke und das wars.
btw. ist es erlaubt die Fähigkeit einer Kreatur zu aktivieren die gerade Blockt und deren Kosten ein tappen enthällt? Schlecht formuliert, ich weiß... in dem Fall: hätte das 0/4er Ding den 1 Schadensverhinderungspunkt auf sich selbst sprechen können?
Ich glaub ich werd heute mal schaun ob ich ein spielbares schwarz/weiß Deck zusammenbekomme...
Womit kann man eigentlich rot kombinieren? Die haben eigentlich nichts ausser ein paar schwächere Kreaturen und Schadenszauber - jedenfalls bei mir...
Zitat
Schwarz-weiß ist bei mir das stärkste Deck, dicht gefolgt von Blau-weiß und Grün-weiß.
...
Jetzt sag bloß das du etwas gegen rot hast oder das weiß deine Lieblingsfarbe ist!
Ich mag auch weiß am liebsten obwohl meine stärksten Karten momentan grün sein dürften...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.