Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Leider weiß ich die Kartennamen nicht mehr, aber es waren 2 Auren. Jede davon hat der Kreatur eine Zusatzfähigkeit verliehen und zwar
tappe: Ziehe eine Karte.
Dazu noch eine 4/4 Blockerkarte (irgendwas mit Gezeiten) mit der Fähigkeit:
tappe: enttappe eine Karte deiner Wahl.
Das heißt das er Anfangs eine Karte zieht und dann 2x tappen kann. Danach kann er wieder eine enttappen und nochmal tappen. Macht in Summe 4 Karten wenn er will.
Zitat
Pakete und Briefe werden aufgegeben, keine Spiele!
...
Hatte keine Lust mehr, er hatte noch 13 Kreaturen draußen, ich nur noch Kleinkram und zu wenig Ebenen, sein Kartenstapel war noch mehr als 50% anwesend und ich hatte Kopfschmerzen. 
In Summe waren 3 Karten auf den Friedhöfen. Er hat Anfangs nur Blocker gespielt und ich konnte ihn nicht angreifen. Bis er seinen ersten Angreifer gespielt hat war meine Def so gut das er nicht durchgekommen wäre.
Zitat
Du meinst jetzt aber nicht ihn hier?
...
Genau den meine ich, er hat immer vorhergesagt das seine 4/6er Schaden macht, hat mit der Angegriffen und die Kreatur hat dank 4x Schadensverhinderung, 1x Rüstungsschmied und noch nen def-Schub von 2 jedesmal überlebt. Meine Blocker haben zwar auch überlebt, aber er hat 4 Leben dazubekommen... 
Das heißt das man die Schildmarken jederzeit als Spontanzauber sprechen kann wenn noch Marken vorhanden sind? Frechheit!
Zitat
Meinst du diese?
...
Jep, genau die! Dazu noch einen Samurai der allen Samurai +1/+1 gibt wenn er selber angreift und einen Heiler der allen Schaden von legendären Kreaturen verhindert. Gemein war nur, das er jedesmal wenn ich eine Kreatur trainiert habe 1 Schildmarke bekommen hat...
Heißt, das ich meine ganzen Kreaturen kräftig pushen hätte können und dann seine Schildmarken in angriff nehmen... Mist!
Der blau/weiße hätte draufhaun müssen, aber dadurch das er immer so viele Kreaturen gespielt hat hatte er meistens zu wenig Mana (er musste für jeden Angreifer 2 zahlen). War ihm aber eher egal, da er nur 3 Angreifer hatte. Einen der zu wenig Schaden gemacht hätte, einen den ich durch einen Zauber ausser gefecht gesetzt habe und einen der mittemäßig war, aber auf dem eine der Karten-zieh-Auren angelegt war - wollte er auch nicht unbedingt verlieren.
Zitat
Man lege eine Karte mit dem Abfallgolem unter die Bibliothek des Gegners, spreche Tunnelblick auf sie aus... Sieg in 2 Runden.
...
Das nenn ich mal fies! 
Pech nur wenn man eine Karte auswählt die der Gegner nochmal in seiner Bibliothek hat und zwar gaaaanz oben.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.