Voraberklärung: millen = Spiel verlieren, da keine Karte mehr gezogen werden kann.
Das erscheint mir sehr viel. Wie kam er dazu? Weißt du die Kartennamen?Zitat
Pakete und Briefe werden aufgegeben, keine Spiele! Wenn du wüßtest, wieviele Spiele ich (oder Gegner) noch haben herumreißen können...Zitat
Nur um mal in deinem Beispiel zu bleiben: Wenn er wirklich 4 Karten pro Runde zieht, millt er sich bei einem 60-Karten-Deck, so das Spiel schon etwas läuft, in allerspätestens 15 Zügen. Heißt: Bis dahin überleben, und dann automatisch gewonnen haben. Zudem kann man nur 7 Karten gleichzeitig auf der Hand haben. Er müßte also nen irrsinnigen Verschleiß gehabt haben.
???Zitat
Du meinst jetzt aber nicht ihn hier? Äh. Damit verleiht man einer Kreatur nur die Fähigkeit, Schaden in Leben zu verwandeln, nicht mehr. Das bedeutet noch lange nicht, daß die Kreatur auch tatsächlich Schaden anrichtet...
Kreatur um 90° drehen. Egal für was (angreifen, aktivierte Fähigkeiten). Nur von Kreaturen.Zitat
Abmildungerungsabkommen ->Zitat
Kann nur für den Spieler genutzt werden.Zitat
Du kannst auch Artefaktkreaturen trainieren. Wegen des anderen müßt ich den Namen der Karte wissen... ;_;Zitat
Meinst du diese? Wenn ja: Du kannst eine Kreatur mehrfach "trainieren" und stärker machen. Siehe hier.
Tjo, und das meinte der Artikelschreiber mit "da hat wer seine Position verkannt". Der blau-weiß-Spieler hätte in dem Fall draufhauen müssen, denn bei einer Ziehung von 4 Karten pro Zug millt man sich schnell, wenn man da nicht offensiv wird. Und wenn er dir dabei Gelegenheit gibt, zumindest eine annehmbare Verteidigung aufzubauen, ist die Gefahr groß, daß wenn der Kartenpool knapp wird, plötzlich DU kontrollierst.Zitat
Willkommen in der Welt der alternativen GewinnbedingungenZitat
. Wenn jemand am Anfang seines Zuges keine Karte mehr ziehen kann, hat er automatisch verloren. Man lege eine Karte mit dem Abfallgolem unter die Bibliothek des Gegners, spreche Tunnelblick auf sie aus... Sieg in 2 Runden.