Ok, hast ja recht.
Vielleicht könntest du ja noch Beispiele einbaun oder verschiedene Taktiken erklären. Was man dann machen kann hängt natürlich von den Karten ab.
btw. nettes Bild!
Sind ja einige Karten die du da hast. Dazu noch Decks in allen möglichen 2er-Kombinationen und ein 5-farbiges. Ich hab gestern in einem Booster einen Nephilim bekommen - kann mir gut vorstellen das du auch den einen oder anderen in diesem Deck hast.
Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:
Wie genau funktioniert Regeneration? Ich hab z.B. Skelette die ich mit 1 x schwarz regenerieren kann. Das die Skelette bei ihrem Tod nicht sterben ist mir klar, aber wird deren Schaden verrechnet wenn sie im Kampf sterben oder nicht?
Was zählt alles als Hexereien? Sind das nur Zauber bei denen auch Hexerei draufsteht oder auch die neuen arkanen Zauber?
Ich habe nämlich eine Karte die so stark ist wie Hexerein auf dem Friedhof liegen.
Wie würdest du mir empfehlen mein Gruul-Set auszubaun? Momentan ist das noch sehr anfällig gegenüber Fliegern, knackt aber alles andere. Soll ich total auf Auren gehen oder auch andere Sachen einbaun? Evt. meine einzige Artefaktkreatur - fliegender Säbel.