Nein, das ist eine rote Hexerei die 2+rot kostet und 1 Land deiner Wahl zerstört. Kann sein das die auch Meteorit (oder so ähnlich) heisst. Die ist in dem Themendeck Welt in Flammen 2x drinnen...

Blutdurst ist jetzt auch klar, danke!
Das mit dem ausspielen NACH dem Angriff wusste ich, aber bis jetzt ist immer Blut geflossen sobald zwei miteinander gekämpft haben (Kreaturen). Ok, dann ist da ab sofort eine andere Taktik nötig.

Dass die 1/1 Tokens fies sein könne wusste ich - wurde gestern immerhin von 6 dieser Dinger permanent angegriffen während ich immer nur entscheiden konnte ob ich eines von denen kaputt mache oder eine andere Kreatur mit 6 Schaden blocke...
Aber diese Karten sind ja schon fast Cheaten.

Was die Karten angeht:
Wenn ich das richtig verstande habe gibt es folgende Sachen.
1. Boosterpack
2. Turnierpack
3. Themendeck
4. Themendeck2 ??

1. Boosterpack enthält 15 Karten von denen 1 golden, 6 oder 7 silber und der rest schwarz ist. Es können alle Farben enthalten sein, aber keine Standartländer. Preis: zwischen 2 und 8

2. Turnierpack ist 6 Standarländer je Farbe + 45 zufällige Karten (Boosterpack). Kosten: 10-15€

3. Deck mit 40 Karten in einer Farbe inkl. 14 oder 15 Standardländer in dieser Farbe. Kosten 10-13€

4. Deck mit 60 Karten in zwei Farbel inkl. 2x12 Standarländer in den jeweiligen Farben. 1 Karte ist so eine Glitzerkarte und eine zufällige goldene ist auch dabei. Kosten: 12-17€

Richtig verstanden?

Momentan hab ich exakt 2 Ebenen/Sümpfe und eine Glitzerinsel... dazu noch jeweils 3 Standardkreaturen in Weiß und Schwarz.
Das bedeutet jetzt das ich jetzt mind. 2 Turnierpackungen oder 3-4 von den 40er Decks (eine pro Farbe die ich noch nicht habe) brauche um je Farbe mind. 1 Deck zu haben?
Naja, werd heute mal schaun ob es hier in der Nähe auch Quellen gibt und wie da dei Preise ausschaun.
Drück mir dir Daumen!