Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Magic, Mau Mau und Yu Gi Oh

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nein, das ist eine rote Hexerei die 2+rot kostet und 1 Land deiner Wahl zerstört. Kann sein das die auch Meteorit (oder so ähnlich) heisst. Die ist in dem Themendeck Welt in Flammen 2x drinnen...

Blutdurst ist jetzt auch klar, danke!
    Das mit dem ausspielen NACH dem Angriff wusste ich, aber bis jetzt ist immer Blut geflossen sobald zwei miteinander gekämpft haben (Kreaturen). Ok, dann ist da ab sofort eine andere Taktik nötig.

Dass die 1/1 Tokens fies sein könne wusste ich - wurde gestern immerhin von 6 dieser Dinger permanent angegriffen während ich immer nur entscheiden konnte ob ich eines von denen kaputt mache oder eine andere Kreatur mit 6 Schaden blocke...
    Aber diese Karten sind ja schon fast Cheaten.

Was die Karten angeht:
    Wenn ich das richtig verstande habe gibt es folgende Sachen.
    1. Boosterpack
    2. Turnierpack
    3. Themendeck
    4. Themendeck2 ??

1. Boosterpack enthält 15 Karten von denen 1 golden, 6 oder 7 silber und der rest schwarz ist. Es können alle Farben enthalten sein, aber keine Standartländer. Preis: zwischen 2 und 8

2. Turnierpack ist 6 Standarländer je Farbe + 45 zufällige Karten (Boosterpack). Kosten: 10-15€

3. Deck mit 40 Karten in einer Farbe inkl. 14 oder 15 Standardländer in dieser Farbe. Kosten 10-13€

4. Deck mit 60 Karten in zwei Farbel inkl. 2x12 Standarländer in den jeweiligen Farben. 1 Karte ist so eine Glitzerkarte und eine zufällige goldene ist auch dabei. Kosten: 12-17€

Richtig verstanden?

Momentan hab ich exakt 2 Ebenen/Sümpfe und eine Glitzerinsel... dazu noch jeweils 3 Standardkreaturen in Weiß und Schwarz.
    Das bedeutet jetzt das ich jetzt mind. 2 Turnierpackungen oder 3-4 von den 40er Decks (eine pro Farbe die ich noch nicht habe) brauche um je Farbe mind. 1 Deck zu haben?
    Naja, werd heute mal schaun ob es hier in der Nähe auch Quellen gibt und wie da dei Preise ausschaun.
    Drück mir dir Daumen!

Zitat Zitat von sims
    1. Boosterpack enthält 15 Karten von denen 1 golden, 6 oder 7 silber und der rest schwarz ist. Es können alle Farben enthalten sein, aber keine Standartländer. Preis: zwischen 2 und 8
    1 Booster enthält 1 Rare (gold), 3 Uncommons (silber) und 11 Commons, immer.
    Kann sein, daß eine Karte eine Foil ist, dann bleibt aber die Verteilung 1/3/11 trotzdem erhalten.
    Kosten sind unterschiedlich, ich zahl für meine In Print-Booster (alles ab Mirrodin) € 2,50, älteres Out Of Print-Zeugs ist natürlich teurer.
    Zitat Zitat
    2. Turnierpack ist 6 Standarländer je Farbe + 45 zufällige Karten (Boosterpack). Kosten: 10-15€
    Tournament Packs enthalten 3 Booster, du hast also 3 Rares, 9 Uncommons und 33 Commons, dazu noch 30 zufällige Länder.
    Kosten zwischen €8,- und endlos, je nach Alter.
    Zitat Zitat
    3. Deck mit 40 Karten in einer Farbe inkl. 14 oder 15 Standardländer in dieser Farbe. Kosten 10-13€
    Die 40-Karten Decks sind preconstructed Decks der Basiseditionen (aktuell ist die Neunte). Landverteilung ist so, wie Wizards finden, daß das Deck spielbar ist.
    Kosten siehe oben.
    Zitat Zitat
    4. Deck mit 60 Karten in zwei Farbel inkl. 2x12 Standarländer in den jeweiligen Farben. 1 Karte ist so eine Glitzerkarte und eine zufällige goldene ist auch dabei. Kosten: 12-17€
    Die 60-Karten-Decks sind preconstructed Decks der Erweiterungen, also aktuell Coldsnap, Ravnica, etc.
    Kartenverteilung relativ unabhängig von Rarity, Foil (das Glitzerding) ist nicht zwingend dabei.
    Kosten siehe oben.